Befehle. An DdN, WdN, den ersten Wächter, die schwarze Garde

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 27 times
Been thanked: 29 times

Befehle. An DdN, WdN, den ersten Wächter, die schwarze Garde

Beitrag von Nýssa »

Das Diktat findet in einem doch eher beengten Raum statt. Ein kleiner Tisch, zwei Stühle, umrahmt von grob geschlagenen Sandsteinmauern. Der Knappe sitzend, über das Pergament gebeugt, die Feder in der Hand haltend.
Der Templer hingegen, stehend, den Blick aus dem einzig vorhandenen Fenster über die in der Abenddämmerung liegende, rote Stadt. Als er zu sprechen beginnt, liegen weder Euphorie noch sonstige Emotion in seiner Stimme. Einzig eine unabänderliche, nüchterne Überzeugung.
Bild
Ehre Ihm!

Gemäß der Order der Fürstin, übernehme ich hiermit die Verfügungsgewalt über die Truppen der Schwarzen Garde.
Ich ordne hiermit an, ein weiteres Kommando von etwa einem Dutzend Mann der Garde an den Hafen zu entsenden. Der Abzug aus diesen Landen muss um jeden Preis sichergestellt sein!

Gemäß den mir darüber hinaus erteilten Befugnissen, ergeht folgende Order an den Schwarzen Zirkel:
Bereitet einen Schildzauber von hinreichender Größe vor, ähnlich dem, welcher bei der Schlacht um SoldOrbb zum Einsatz kam! Sei nun sein Zweck, um dem feindlichen Heer den Vormarsch zu erschweren, unseren Abzug zu sichern, oder der Legion bei einem Ausfall zu dienen.
Die Magier der Drow hingegen wurden bereits angewiesen, die Schaffung einer ebenso ausgedehnten Kugel der Dunkelheit, wie sie diesen Zauber wohl nennen, zu erarbeiten.

Es ist an der Zeit, Brüder und Schwestern, die Erfüllung der Prophezeiungen rückt näher!
Kein verräterischer Anhänger des Götzenkults, keine widernatürliche Kreatur des Lichs, kein Feind wird verschont bleiben, keine Bastion der Zwietracht bleibt bestehen!
Weder werden wir einem Lich, noch den Schlangenkultisten weichen, wie auch immer sie die derzeitige Situation für sich nutzbar machen wollen. Sie kennen nichts außer Verrat und Zerstörung alles Guten.
Macht keinen Unterschied, zeigt keine Gnade. Seid das reinigende Feuer, welches dem Wahnsinn in diesen, dem Tod geweihten, Landen Einhalt gebietet.
Nichts werden wir zurücklassen außer verbranntem Boden. Nichts, was noch Kräftens wäre, uns in die neue Zeit nachzufolgen. Es endet hier.

Das Aufgehen der roten Sonne über den Kuppeln des neuen Surom soll unser Lohn sein.

Tod den Feinden des Einen Gottes!

gez.


Dunkler Templer Savaen, Hauptmann, im Jahr der Befreiung

Bild


Nach dem Ende des Diktats werden mehrfache Abschriften angefertigt und unmittelbar von Boten an diverse Stellen in Nalveroth überbracht
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten