Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 137 times

Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Beitrag von Sorsha von S. »

Ein Bote wird mit an Davions Anwesen eine dringliche Nachricht abgeben um sicher zu stellen, das er diese rechtzeitig erhält und sie noch weiterleiten kann. Wenn er das Pergament entrollt wird er in sauberen, filigranen Lettern folgende Nachricht lesen können....



Barchmon Magier des Bundes,
 
Hiermit möchte ich Euch im Namen des Ersten Wächters A`groniam de Surom zu einem dringlichen Treffen einladen.
Es gibt neue Erkenntnisse im Kampf gegen den Erzliche Ziron, die Eure Ohren ebenfalls vernehmen sollen.
Im Anschluss soll dann die weitere gemeinsame Vorgehensweise erörtert und besprochen werden.


Die Zeit ist knapp bemessen, deshalb wurde das Treffen schon morgen Abend zur 8.ten Abendstunde anberaumt.
Treffpunkt ist vor den Toren des Klosters, ihr werdet erwartet.
 
gez. Sorsha  von Schwarzenfels
-Maga des Dunklen Zirkels und Dienerin des Namenlosen-
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Beitrag von Davion Sviftflame »

Kurzfristig wird eine Antwort an Sorsha entsandt, dem eine Kopie der Regeln der Dienerschaft beigelegt ist.

In Magica Veritas, Maga des Dunklen Zirkels


Unter den von der Dienerschaft durch den Diplomaten der Dienerschaft diktierten Regeln weigert sich der Ysam enis Alwanzessar diese Einladung in eure Hallen anzunehmen.

Sofern die Euren ihre Regeln zurückziehen oder für den Bund der Magier eine dauerhafte gesiegelte Ausnahme zusenden,
wird der Bund diese Entscheidung überdenken.



gez.
Davion Sviftflame
Esha no Ysam
Ysam enis Alwanzessar 

Bild
Zuletzt geändert von Davion Sviftflame am 10 Dez 2023, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 137 times

Re: Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Beitrag von Sorsha von S. »

Sejin wird das Antwortschreiben von Davion weitergeleitet...
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Sejin
Beiträge: 22
Registriert: 23 Jun 2023, 20:36
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Re: Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Beitrag von Sejin »

Seine Blicke schweifen über das Antwortschreiben von Davion. Scheinbar haben nicht nur die Drow diese "Regelungen" von Viego erhalten. Die Information, dass dieses Schreiben wohl noch in mehreren Händen gelandet ist, wird der Priester augenblicklich mit der Fürstin besprechen.

Eilig winkt er einen Boten herbei. Er soll dieses Schreiben korrigieren und bei Davion vorsprechen.
Barchmon Davion Sviftflame,

nach unserem gestrigen Gespräch hoffte ich, nicht so schnell korrigierend eingreifen zu müssen. Jetzt ist es doch schneller soweit, als mir lieb ist.

Das Schreiben von Viego ist gegenstandlos. Alle Umstände dazu wird die Gildenleitung recht zeitnah mit Viego besprechen.

In diesem Sinne halte ich eine Teilnahme am morgigen Treffen doch durchaus für sinnvoll und wichtig. Lasst mir bitte eine kurze Botschaft in dieser Sache zukommen.

Ser B'scheino,
Sejin Lamont,
Priester des Namenlosen
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Eine Einladung ergeht an die Bundmagier

Beitrag von Davion Sviftflame »

Davion scheucht den Boten mit einem Handwink und zwei Sätzen fort. Unter diesen Voraussetzungen wird der Bund jemanden entsenden, sofern dies so kurzfristig einzurichten sei.
Antworten