Eine Nachricht an Haus Northor

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Eine Nachricht an Haus Northor

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Diese ist auf gutem Pergament verfasst und wird ihren Weg wohl über die Garnison zum Fürstenhaus finden.*

Liltha aníra suilannad Eldaher Northor,

am gestrigen Abend, nahm ich an einem Treffen in der Magierakademie bezüglich der Vernichtung Zirons teil. Hierbei stellte sich heraus, das eine Bombe zu seiner Vernichtung gebaut werden soll, welche eine imense Detonationskraft besitzen wird. Da der erwählte Ort für die Vernichtung die Augeninsel sein soll, ist es wahrscheinlich, dass ob der Lage der Augeninsel eine Flutwelle entsteht, welche in der Lage wäre Teile des Festlandes und im Anschluß beim abrollen ins offene Meer auch Ivren´mir zu überfluten. 
Ich möchte Haus Northor bitten die bei uns schutzsuchenden Völker in den kommenden Tagen auf das Schiff zu geleiten und dieses dann an einen Punkt zu segeln, welcher von dieser Flutwelle nicht erfasst werden kann, oder den Wachen dem Kapitain oder einem von euch als vertrauenswürdig erachteten Vertreter diese Aufgabe zu überantworten.
Solltet ihr diesen Zeilen skeptisch gegenüberstehen, wird gewiss Nellás die ebenfalls anwesend war als weitere Person dienen können informationen mit euch zu teilen.

Gwa milui suila

Liltha Calad Faen
Tarcil
Antworten