Ein Brief an die Druiden

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Ein Brief an die Druiden

Beitrag von Radesvald »

Radesvald verschickt ein paar Nachrichten an die ihm bekannten Druiden des Kontinentes. Ein Brief wird an die Hochelfeninsel geschickt, einer bei dem Handelslager er Orken abgegeben,einer an der Unterkunft der Amazonen, und ein weiterer für Gwendolyn und Willow bei der Bank wiedelegt. Ebenso macht er einen öffentlichen Aushang. 
 
Zum Gruße, Druiden und Schamenen dieser Welt

Wie ihr wahrscheinlich wisst steht eine letzte Schlacht mit dem Lich Ziron kurz bevor.

Unsere Zunft ist weit versprengt, und uns fehlt die Hierarchie der viele andere
Zweige folgen. Ich verstehe das wir Druiden unseren Frieden und unsere  Freiheit schätzen,
doch da alles Leben von Ziron bedroht wird rufe ich dazu auf uns zusammenzufinden.

Leider gibt es keine Zeit ein Treffen langfristig zu planen. Das Ritual für das unsere Hilfe benötigt wird
soll bereits am morgigen Tage, dem 15ten des 12ten Mondes stattfinden.

So ihr euren Teil dazu tun wollt den verhassten Lich für seinen Frevel an der Welt und dem Waldhüter
 zu seiner gerechten Strafe zu führen, finded euch zur 19ten Stunde an der Magierakademie ein.
Wir werden mit Elementarmagiern zusammen arbeiten, und der Plan wird dort erklärt werden.

Wenn ihr irgendwelche Druiden kennt die mir unbekannt sind und diese Nachricht nicht erhalten
haben laded sie bitte auch ein.


Ich hoffe diese Nachricht finded euch rechtzeitig und ihr könnt erscheinen,
- Radesvald
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Ein Brief an die Druiden

Beitrag von Gwendolyn »

Eine kurze Antwort geht an Radesvald

Seid gegrüßt!

Gibt es denn schon einen plan wie das Ritual ablaufen soll?
Sollten wir uns eventuell früher schon treffen um Ritualkomponenten und Worte abzusprechen?
Muss noch etwas größeres vorbereitet werden?
Welches Ziel soll damit erreicht werden?

Achherrje, so viele Fragen.
Vielleicht könnte ihr ja ein paar davon beantworten.

Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten