Botenreiter für die Allianz & rotes Reich

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Botenreiter für die Allianz & rotes Reich

Beitrag von Pandor Vildaban »

Erst am zweiten Tag nach dem Ritual konnte man den Vulkankrater der Augeninsel betreten.
Die Magier hatten ein wahres Wunder vollbracht!
Sie wandelten die Erde, formten neues Gestein, ließen Flüsse aus glühendem Magma versiegen und vertrieben mit dem mächtigen Ritual die giftigen Wolken und Gase der Insel.
Nun war sie bereit - ein weiteres Mal wurde sie zum Schicksalsort der ganzen Welt.
Der Scheidepunkt aller - zwischen Leben und dem Tod.
Am selben Tag noch wurden Botenreiter entsand
Einer der Botenreiter ins rote Reich und zum wilden Volk, mit einem persönlich adressierten Brief an Sorsha und dem Ork Häuptling Zorak. 
Der ander Botenreiter für die Allianz. Ein jeder Kommandant der Völker wird  einen Brief erhalten - Niriel, Bemgrim, Fenria, Riardon, Rashka.

Sobald die Empfänger das Siegel des Schreibens brechen, werden sie eine Karte über die kommende Schlacht in den Händen halten.
Eine einfache Aufteilung der Insel. So würden sich die Fraktionen nicht in die Quere kommen und nach dem Ritual, um Ziron anzulocken, würde nur das gemeinsame Schlachtfeld sie einen.
Der letzten Schlacht Ehr,

nur noch wenige Tage trennen uns vom schicksalshaften Aufeinandertreffen - die Reiche dieser Welt gegen einen gemeinsamen Feind - Elderlich Ziron.
Jedes Reich hat sein eigenes Gebiet - somit gehen uns die Belange des anderen nichts an - solange die Schwerter in die selbe Richtung zeigen!
Die markierten Grenzen werden von den beiden Fraktionen "das rote Reich" & von der "Allianz" akzeptiert und respektiert.
Nach dem Ritual, um Ziron in die Falle zu locken, ist das Schlachtfeld der einzige gemeinsame Berührungspunkt.
UM JEDWEDE BLUTIGE ESKALATION ZU VERMEIDEN - ANGRIFFE UNTEREINANDER SIND AUSNAHMSLOS ZU UNTERLASSEN !
Jedwede Zuwiderhandlung "besiegelt unser eigen/aller Schicksal" durch die verdorrte die Hand des ElderLichs und seiner Armee.


Bild

gezeichnet

Pandor Vildaban von Assuan
Kommandant der Stadtwache Silberburg


Bild


[OOC : vermeidet während der Schlacht das PvP/Eskalationen untereinander !
Betreten der anderen Regionen "Allianz<-> Rotes Reich" erfolgt auf eigenes Risiko!
Einziger Berührungspunkt ist das Schlachtfeld!
Achtet darauf das Massenangriffe/Summons usw. ... nicht auf die "andere Pratei" ausarten!
Bleibt hart, aber fair!, aber vor allem ... habt Spaß !! ]
 
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Re: Botenreiter für die Allianz

Beitrag von Pandor Vildaban »

Den Streitern der Allianz wird eine Karte übergeben
Bild


Zusätzlich ergeht ein Befehl an die Soldaten - die AUSRÜSTUNGSKISTE - aus der königlichen BURG zum Lageplatz der Allianz zu schaffen
Bild
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Re: Botenreiter für die Allianz - Fenria & Amazonen

Beitrag von Pandor Vildaban »

Versiegelt ist der Brief, den die Kaiserin, als auch die Truchsess persönlich, von einem Botenreiter in die Hand gedrückt bekommt.
Sobald das Siegel bricht, offenbart sich eine Karte und ein Plan


Dabei liegt eine kurzes Schreiben bei

Dem Krieg zu Ehr Niriel, Kaiserin der Amazonen !

Was du in den Händen hältst ist ein, so hoffe ich, einfach gehaltener Plan.
Ich halte es kurz und verständlich.
Ja, Elementaristen können in der Unsichtbarkeit sowohl Flächen, als auch gezielte Zauber sprechen, solange diese keine Angriffszauber! sind.
Das heißt, auch Eisfelder. Ein Eisfeld ist 3 Schritt breit und 3 Schritt lang .
Um wirklich die Horde effektiv zu stoppen, werden 5 solcher Felder nebeneinander benötigt - das ergibt eine länge von 15 Schritt !
Um diese zu begrenzen Bedarf es 3 Mauern (je nach Umgebung) .
Auf ein Kommando zaubern 2 ELementaristen (unsichtbar) Eisfelder, während sich 2 Magier (unsichtbar) vorbereiten Steinmauern zu erschaffen.
Die Amazonenreiterinnen, geschützt durch die Kugel des Wassers, können durch die Eisfelder durchreiten und locken die Horde hinein.
Die Horde wird zum Stillstand kommen und die Magier grenzen die Gruppe mit Steinmauern ab.
Idealerweise sind sowohl die Eisfelder, als auch die Steinmauern so platziert, dass sie sich die Umgebung zu Nutze machen -> an einer Felsformation beginnend.
Dadurch erspart man sich Zeit und die Horde kann auf die Seite nicht ausbrechen.
Entweder versiegelt man die "Eisfalle" und agiert mit Flächenzaubern, oder zaubert am offen gelassenen Ende Massen/Ketten/Angriffszauber hinein.
Solang die Gasse nicht versiegelt ist, ist es ebenso imöglich Explosionstränke/Fallen hineinzuschleudern, oder über Fernangriffe die Reihe der Horde in der "Schleuse" zu dezimieren.
Je nach Kampflage werden die Schleusen unterschiedlich errichtet werden müssen, oder bei einem Rückzug "angewandt".
Die "orangenen" Pfeile bilden die Amazonenreiterinnen - geschützt durch die Macht des Wassers.
Die "roten" Pfeile sind Boden/Infanterietruppen, die sich in Bögen zurückziehen und, falls etwas durchbrechen sollte, es aus dem Weg räumen.

Wärst du für diesen Plan zu gewinnen.
Für jedwede Vorschläge werde ich mir, bis zur Versammlung vor der Kathedrale des Herren, sofort Zeit nehmen.


gezeichnet
Pandor Vildaban
Kommandant der Stadtwache


[ OOC - Link klicken ]
Antworten