Sowohl DariVar als auch Marleen wird ein Brief durch einen Boten überbracht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 137 times

Sowohl DariVar als auch Marleen wird ein Brief durch einen Boten überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »


Barchmon Hoher Templer/Fürstin,

aufgrund der Vorkommnisse des gestrigen Abends sehe ich mich gezwungen, Euch diese Zeilen zu schreiben.

Ich musste in den vergangenen Wochen mehrfach abfällige Bemerkungen des Dunklen Templers Savaen meiner Person gegenüber vernehmen.
Ich habe darüber hinweggesehen, doch seine gestrigen Äußerungen kann und werde ich so nicht hinnehmen. 

Ihr selbst habt mich in die Reihen der Dienerschaft geholt, ihr wusstet, welcher Profession ich nachgehe
und habt mich vielleicht gerade deswegen aufgenommen, ihr wisst, was ich getan habe,
um meinen Glauben und meine Loyalität dem Dunklen Vater gegenüber unter Beweis zu stellen,
selbstverständlich, ohne je Worte darüber zu verlieren.

Ich bin dem Ersten Wächter bedingungslos gefolgt, wo andere zweifelten und habe mehr
als manch anderer zum Erfolg unserer Aufgabe beigetragen. 

Ist das alles nichts wert?

Auch wenn ich den arkanen Pfaden folge, darf ich nicht dennoch den entsprechenden Respekt erwarten?
Mein Handeln war stets geleitet  für unseren Glauben sogar  ohne zu Zögern mein Leben zu geben,
sollte es der Dunkle Vater fordern.

Deshalb erwarte ich eine Klärung der Angelegenheit 

gez. Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Dunklen Zirkels-

Bild
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten