Befehl an den dunklen Zirkel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Befehl an den dunklen Zirkel

Beitrag von Nýssa »

ein formloses Schreiben wird überbracht

Bild

Barchmon!

Ziron mag gefallen sein - der eigentliche Feind jedoch, er  lüstert nur danach, uns in diesem Moment der Freude, einem Moment der Schwäche, zu überraschen.

Hiermit ordne ich an, dass der erarbeitete Schildzauber angewandt wird. Er hat mindestens den Hafen unser aller Hoffnung, wie auch die Fluchtroute aus der roten Stadt abzudecken.

Es ist nun einzig an uns, das Fortbestehen der Idee eines neuen Surom zu sichern.

Versagen ist keine Option.


Dunkler Templer Savaen, Hauptmann der Schwarzen Garde
Bild
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 138 times

Re: Befehl an den dunklen Zirkel

Beitrag von Sorsha von S. »

Als sie die Order empfing, huschte für einen Moment ein Schatten über ihr Gesicht, doch straffte sich ihre Miene sofort wieder. Persönliche Befindlichkeiten hatten hier nichts verloren, aber die Art und Weise der Kommunikation ließ eindeutig zu wünschen übrig, hierüber gab es irgendwann sicher Redebedarf.

Doch im Moment war einzig das Ziel, welches es  galt  zu fokussieren und so setzte sie Nachrichten an verschiedene ihr bekannten Magier, um die Details für das Wirken des gewünschten Zaubers zu besprechen. Danach wurden die benötigten Utensilien und Reagenzien bereitgestellt...
Zuletzt geändert von Sorsha von S. am 24 Dez 2023, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 138 times

Savaen wird ein knapper Brief übergeben...

Beitrag von Sorsha von S. »

Barchmon Hauptmann,

die Energiebarriere wurde installiert, das Schiff ist vor fremden Zugriff gesichert.
Eure Vorstellung jedoch den gesamten Weg von Nalveroth zum Schiff zu sichern ist in diesem engen Zeitrahmen nicht durchführbar.

Sollte der, wenn auch eingeschränkte arkane Weg nötig werden, so lasst es mich wissen,
ich werde eine ausreichende Menge an Runen fertigen.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Befehl an den dunklen Zirkel

Beitrag von Nýssa »

Er überflog das Schreiben und legte es dann beiseite. Er wandte sich dann wieder dem Fenster des Arbeitszimmers zu, den Blick auf die im sterbenden Licht der Abendsonne vergehenden Dächer der Stadt gerichtet.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten