Eine Nachricht an Svenja Faerwyn bei der Nirgendmeer

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Eine Nachricht an Svenja Faerwyn bei der Nirgendmeer

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Svenja wird auf der Insel zum Anleger der Nirgendmeer eine Nachricht finden:
Salutari und Ahoi meine Liebe,

ich weiß, es ist kurzfristig, doch hoffe ich, du hast noch Platz für zwei weitere Passagiere auf der Nirgendmeer? Rorek und ich haben uns entschieden, nicht mit der Allianz auf der Echidna zu reisen. Das hat diverse Gründe, wobei der Überschuss an Silber an Bord wohl nur ein geringer Teil davon ausmacht. Mag sein, dass Rorek sich nochmal kurzfristig umentscheidet bzw. umentscheiden muss, aber gehe erst mal von unser beider Anwesenheit aus.

Wir werden uns alsbald wie möglich bei euch zur Überfahrt einfinden. Falls kein Platz direkt bei Euch an Bord ist - soweit ich weiß, legen auch Schiffe der Greifen im Rostanker ab. So wären wir vielleicht zumindest in Sichtweite, solltet Ihr Hilfe benötigen.

Wir sehen uns hoffentlich an Bord.

Revedere, möge deine Seele stets behütet sein und der Wind dir immer günstig stehen.

gez.
Vyktyorya

Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: Eine Nachricht an Svenja Faerwyn bei der Nirgendmeer

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Die Nachricht findet sich später auch in ihren Händen ein und kurzer Hand wird ein Bote noch vom Anker nach Silberburg geschickt um beim Konvent einen kurzen Brief abzugeben, schlicht, unversiegelt.
Wir nehmen jeden auf, im Zweifel könnt ihr fliegen.
Ihr kennt den Weg und wo ihr euch einzufinden habt.
Wir segeln mit der nächsten Flut also verschwendet keine Zeit
und packt kein unnötigem Krimskrams ein.


Svenja
Antworten