Aushang am Schwarzen Brett der Magieakademie

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Aushang am Schwarzen Brett der Magieakademie

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als Katherine mit dem Auftrag von Balthasar aus dessen Büro tritt überreicht sie das Schriftstück "Moira" mit folgenden Worten.

,,Überreiche dies Balthasar, und das nächste mal sagst du mir wenn ich ausgerechnet in seinem Büro sitzen...weißt du wie unangenehm dieses Gespräch war!"

Moira wird das Schriftstück dann Balthasar bei Sichtung überreichen, wohl hat Katherine das Pergament nicht selbst am Schwarzen Brett angebracht, damit Balthasar es zuerst auf "Richtigkeit" prüfen kann. So wird es erst für alle Sichtbar sein, wenn Balthasar es selbst aufhängt.

In Magica Veritas 

Es folgt eine Erklärung über den aktuellen Stand des Landes, über Ziron, seine Schergen und den sehr kritischen Zustand dieser sehr zerrütteten Lande.

1. Ziron:
 -  
Der Erzlich Ziron wurde augenscheinlich vernichtet und somit Endet sein Eroberungsfeldzug gegen die Lebenden. Bis zuletzt kämpfte man gegen den Lich und am Ende sah selbst das Königreich Silberburg die Weitsicht der Magokraten ein, die schon vor Monden eine vereinte Armee forderten. Durch die Verspätete Einsicht musste man viele Verluste hinnehmen, doch am Ende obsiegte die Seite der Lebenden und jene werden "hoffentlich" aus der Vergangenheit lernen. 

2. Zirons Schergen
-
Noch immer streifen teile von Zirons Armee durch unser Land und Besetzen Städte. Nun ohne ihren Anführer streifen sie Ziellos umher, dennoch ist Vorsicht gegenüber der verbliebenen Armee geboten. Bei Sichtkontakt reagieren sie weiterhin Aggressive und Mordlustig, vergeudet also nicht euer Leben für ein Unnötiges Abenteuer, dass Land ist ohnehin verloren.

3. Das Zerrüttete Land
- Angefangen mit den Verlorenen Städten und Siedlungen durch den Kampf mit Ziron:.
3.1 Ansilon gefallen im Kampf und weiterhin belagert von Untoten Schergen Zirons.
3.2 Winterberg unter Eis begraben, durch die nicht in Schach gehaltene Zerstörung der Leylinien.
3.3 Nordhain gefallen im Kampf gegen Ziron, übrig geblieben ist nur noch ein Brennender Aschehaufen.
3.4 Die Goldene Stadt der Amazonen gefallen im Kampf gegen Zirons Schergen, weiterhin belagert und Eingenommen von Schleimwesen.
3.5 Die Sala der Waldelfen, abgebrannt und gefallen im Kampf gegen Ziron.
3.6 Das Reich der Zwerge gefallen im Kampf gegen Ziron.
3.7 Das Reich der Dunkelelfen gefallen im Kampf gegen Ziron.
3.8 Die weiterhin Standhaft Gebliebenen Orte: Die Magieakademie, Silberburg, Nalveroth, Rostanker, Die Greifen Insel, Ivremir

3.9 Die Leylinien.
- In folge der Explosion der Wettermaschine wurden die Leylinien die das gesamte Arkane Geflecht durchziehen beschädigt. Diese Beschädigung, da sie unbehandelt blieb breitete sich aus und verschlimmerte sich. Dieser Status hat nun ein neues Level erreicht. Die Magischen Anomalien treten nun im gesamten Land auf, die Erde bäumt sich auf und das Land leidet nun unter Starken, unaufhörlichen Erdbeben. Der Zustand ist als absolut Kritisch und Lebensgefährlich einzustufen, daher wird jeder aufgerufen sein Hab und Gut zusammen zu packen und sich auf eine Reise vorzubereiten. Auch die Narren und jene die den Worten bislang nicht glaubten sei nun gesagt: "Das Land ist nicht mehr zu Retten".

4. Apell Für die Zukunft

An all jene die, die Magie und die Magokraten und unsere Ansichten "verfluchen" und gegen uns Kämpften... fragt euch was wäre Passiert wenn die Wettermaschine eines der Heiligen Magokratischen Artefakte nicht Versiegelt worden wäre? - Man hätte Ziron und Ba`muth beim Eintreffen in unsere Ebene direkt Auslöschen können. Jedwede Gefahr die unser Land heimgesucht hätte wäre keine Gefahr gewesen, doch man versuchte mit Geballter Kraft gegen die Magokratie und eine geeinte Magierschaft anzugehen.

Wir Magier sind es die, die Lebenswichtigen und Lebensverändernde Entscheidungen Treffen. 
Eine Geeinte Magierschaft ist es die angestrebt werden muss.
Eine Geeinte Magierschaft bedeutetet steten Fortschritt.
Eine Geeinte Magierschaft bedeutet Sicherheit und Wohlstand.
Stet eurer eigenen Sicherheit und eurem eigenen Fortschritt nicht im Wege, eine Herrschaft der Magier ist es was euch retten wird und das Vergangen nicht wieder eintreten lässt.

In diesem Sinne  Alwanzessar es Tarhuil.

gez. 
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

i.A
Balthasar der Sturmrufer
Tralthasarszohn
Proklamateur des Neu Magokratischen Reiches
Erzmagier des Elementaren Pfades der Magie


Bild
Antworten