Eine Nachricht an Katherine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Soryia Schwarz
Beiträge: 27
Registriert: 17 Mär 2022, 17:07
Has thanked: 10 times
Been thanked: 10 times

Eine Nachricht an Katherine

Beitrag von Soryia Schwarz »

Ein Brief wird an Katherine bei Moira abgegeben. Wenn sie das Siegel bricht wird sie folgendes lesen können.

Grüße Katherine,

ich habe mir unser Gespräch gestern noch lange durch den Kopf gehen lassen. Danke das du endlich mal offene Worte gefunden hast. Da sich zwischen uns einiges geändert hat hätte ich gerne zwei Sachen von dir zurück. Die gehörnte Maske welche ich dir gab als vorgestrecktes Hochzeitsgeschenk. Sie steht für ein Versprechen was nicht eintreten wird und meinen Verlobungsring. Die Beiden Sachen sind mir wichtig und ich finde es als Heuchlerei wenn du sie behalten würdest. Stehen sie doch für eine Zeit und eine Zukunft die du wegwirfst. Lass es mich wissen wann und wo du mir diese geben willst. 

Auf baldige Antwort wartend 
 
Soryia 
Antworten