Die Einladung für Apina Perii

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Lyria S. Tzyntares
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2023, 18:45
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Die Einladung für Apina Perii

Beitrag von Lyria S. Tzyntares »

Geehrte Dame Perii,
ich grüße Euch.


Als es gestern galt, das Feuer zu löschen, welches im Westen Silberburgs wütete, sahen wir die Farben der Söldner unter den Helfern.
Antworten auf unsere Erkundigungen enthielten sehr oft Euren Namen.

Für diesen Einsatz wollen wir uns bedanken, und unsere Einladung für das Abendmahl ausweiten.

Vielleicht hat die frohe Kunde euch ja schon erreicht: Das Haus Tzyntares lädt alle zu einer kleinen Gesellschaft und möchte allen seine Gastfreundschaft zuteil werden lassen.
Dafür öffnen wir unsere Hoftore und unseren Bodensaal und haben Speisen, Trank, Tisch und Tafel vorbereitet.

Neben zahlreichen Helfern verdanken wir Euch, dass diese Vorbereitungen nicht den Flammen anheimgefallen sind und so wäre es uns eine große Ehre,
Euch und einer weiteren Begleitperson im Obergeschoss an der großen Tafel je einen Platz anzubieten.
Neben der Vergnügung wird es auch die Möglichkeit geben, Kontakte zu pflegen.
Bitte lasst uns wissen, ob ihr uns mit eurer Teilnahme ehren werdet.

Um überraschende Unannehmlichkeiten zu vermeiden teilen wir die Liste der besonders geschätzten Gäste und vertrauen dabei auf Eure Diskretion:

Vyktorya & Rorek Avlem oder Vertretung vom Konvent
Balthasar & Xa'Velle Belin, sowie Davion Swiftflame   vom Magierbund
Nyssa & Begleitperson
Svenja & Begleitperson von der Gesellschaft für Bergung und Transport zur See


hochachtungsvoll
Lyria Saitana Tzyntares

 
Zuletzt geändert von Lyria S. Tzyntares am 02 Jan 2024, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Die Einladung für Apina Perii

Beitrag von Apina Perii »

Apina überflog das Schreiben und zog die Augenbrauen über ihrer Nase zusammen.

Eigenartige Zeiten für eine Festivität... aber was bringt es sich zu verkriechen...

Sie setzte ein Antwortschreiben auf und ließ es durch einen Boten eilig überbringen.


Komra Lyria aus dem Haus Tzyntares,

es hat mich ein wenig Mühe gekostet herauszubekommen, wann ihr eurer Mahl ausrichtet. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir an jenem Abend einen wichtigen Auftrag haben, der keinen Aufschub duldet. 

So er erledigt ist, werde ich eurer Einladung jedoch gerne nachkommen. Entschuldigt bereits nun eine eventuelle Verspätung meinerseits und seid gewiss, dass sie keiner Arroganz entspringt.

Apina Perii, Söldnerin

 
Antworten