Die Einladung für Balthasar & Xa'Velle & Davion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Lyria S. Tzyntares
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2023, 18:45
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Die Einladung für Balthasar & Xa'Velle & Davion

Beitrag von Lyria S. Tzyntares »

Geehrte Bundmagier, Sturmrufer, Akademieleiter,
ich grüße Euch.

Es scheint, als sei mein Auftreten stets von ungünstigem Zeitpunkt, da ihr immer so beschäftigt seid.
Über die Zusage zur Mitreise auf dem Luftschiff jedoch bin ich sehr erfreut.
Unabhängig von jener wohlwollenden Geste senden wir euch dieses Schreiben.

Vielleicht hat die frohe Kunde euch ja schon erreicht: Das Haus Tzyntares lädt alle zu einer kleinen Gesellschaft und möchte allen seine Gastfreundschaft zuteil werden lassen.
Dafür öffnen wir am zweiten Abend des neuen Mondlaufs unsere Hoftore und unseren Bodensaal und haben dort Speisen, Trank, Tisch und Tafel vorbereitet.

Der kürzlich ausgebrochene Brand nahe des Anwesens, wurde unter Kontrolle gebracht.
Es gibt die Theorie, derer zu Folge die Ursache des Ausbruchs die Anomalien in der Umgebung sein könnten.
Ferner noch beobachtete eine Elementaristin etwas, das sie als einen verstärkender Effekt auf in der Nähe gewirkte Zauber bezeichnete.
Womöglich stellt dies einen zusätzlichen Anreiz dar, uns mit Eurem Besuch zu beglücken.

Und so ist es uns eine besondere Freude, Euch im Obergeschoss des Anwesens drei Plätze an der großen Tafel des Hauses Tzyntares anzubieten, um mit uns zu speisen.
Neben der Vergnügung wird es auch die Möglichkeit geben, Kontakte zu pflegen. Bitte lasst uns wissen, ob ihr uns mit eurer Teilnahme ehren werdet.


Um überraschende Unannehmlichkeiten zu vermeiden teilen wir die Liste der besonders geschätzten Gäste und vertrauen dabei auf Eure Diskretion:

Vyktorya & Rorek Avlem oder Vertretung vom Konvent
Nyssa & Begleitperson
Apina Perii & Begleitperson von den Söldnern
Svenja & Begleitperson von der Gesellschaft für Bergung und Transport zur See


hochachtungsvoll
Lyria Saitana Tzyntares
Antworten