Die Einladungen für Svenja & Bedall an den Kisten im Lagerraum des Schiffes

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Lyria S. Tzyntares
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2023, 18:45
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Die Einladungen für Svenja & Bedall an den Kisten im Lagerraum des Schiffes

Beitrag von Lyria S. Tzyntares »

Werte Svenja,

wie ich bereits sagte, weiß ich die Beteuerung des uneingeschränkten Zugangs zum Laderaum sehr zu schaetzen.
Um meinen Worten Taten folgen zu lassen, möchte ich dich zu unserem Abendmahl am 2. Tag des Mondlaufes in illustrer Gesellschaft einladen.
Dies gilt auch für Bedall oder eine Vertretung. 

Die Veranstaltung für die Allgemeinheit wird unten stattfinden. Seid willkomen, euch unter das Volk zu mischen, so ihr das bevorzugt.
Aber wisset, dass wir im Obergeschoss an der großen Tafel je einen Platz für euch freihalten. Der Zugang bleibt exklusiv.
Hinsichtlich des Anlasses und der gemischten erlesenen Gesellschaft hoffen wir auf ein friedfertiges Betragen und von daher
habe ich mir die Freiheit genommen, euch in weiteren Erwähnungen als Mitglieder der Gesellschaft für Transport und Seenot zu bezeichnen. Ich hoffe, es ist in eurem Sinne.

Neben der Vergnügung wird es auch die Möglichkeit geben, Kontakte zu pflegen.
Bitte lasst uns wissen, ob ihr uns mit eurer Teilnahme ehren werdet.

Um überraschende Unannehmlichkeiten zu vermeiden teilen wir die Liste der besonders geschätzten Gäste und vertrauen dabei auf Eure Diskretion:


Nyssa & Begleitperson
Apina Perii & Begleitperson von den Söldnern
Balthasar & Xa'Velle Belin, sowie Davion Swiftflame   vom Magierbund
Vyktorya & Rorek Avlem oder Vertretung vom Konvent

freudig,
Lyria S. Tzyntares
Antworten