Schrumpftränke in Ivren'mir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 19 times

Schrumpftränke in Ivren'mir

Beitrag von Thural »

...Caerwen trug klirrend einige Beutel in den Schmiederaum, wo sie diese in die Sammelkiste auf dem Tisch legte, sowie daneben ein sauberes Pergament ausrollte auf welchem folgendes zu lesen ist...

Seid Gegrüsst Mitreisende,

in dieser Zeit ist es wichtiger den je, das wir uns gegenseitig unterstützen, denn unsere gegenseitige Unterstützung ist der Anker, der uns Halt gibt.

Aus diesem Grund stelle ich nach Rücksprache mit dem Fürsten einige Schrumpftränke zur Verfügung, damit ein jeder seine geliebten Tiere mitnehmen kann. Sollten die Tränke alle vergriffen sein oder ihr sonst noch kurzfristige Hilfe bei der Vorbereitung auf die Reise benötigen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ihr könnt dafür gerne hier oder bei einem der beiden Reisemagier eine Nachricht hinterlassen.

Mögen uns die Wellen der See bei der Überfahrt wohlgesonnen sein. Gemeinsam werden wir diese Reise meistern.

gez. Caerwen
Antworten