An den Magierorden YeA

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Selene
Beiträge: 4
Registriert: 17 Aug 2023, 09:39
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

An den Magierorden YeA

Beitrag von Selene »

Ein Bote bringt in die Magierakademie ein sauberes Pergament mit ordentlichen Schriftbild beschrieben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In magica veritas Magier der Vereinigung Ysam enis Alwanzessar,

ich Selene, Elementaristin, bitte hiermit um Mitnahme auf den Luftschiff am heutigen Tage.
Ich weiß, ich hätte durchaus früher das Gespräch suchen können, muss jedoch zugegeben, dass mich einfach die passende Atmosphäre gefehlt hat, um mit der Sprache
herauszurücken. Ich bin gerade immer wieder von der Expertise und dem Wissenshort der Mitglieder begeistert, wie eingeschüchtert. Jedoch ist meine Anfrage eine wohldurchdachte Entscheidung meinerseits.

Wenn Ihr also noch ein Eckchen frei habt, ich benötige nicht viel außer die Chance das Luftschiff im Rausche elementarer Gewalten erleben zu dürfen.

Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf neuen Boden über lehrreiche Gespräche.

In magica victus

Selene

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Trough the darkness future past
The magician longs to see
A way out between two worlds
Fire- walk with me!

(Twin Peaks)
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: An den Magierorden YeA

Beitrag von Davion Sviftflame »

So wird Selene eine Antwort erhalten:

*es wird ein neues Treffen für den 12.10. einberufen*

In Magica Veritas, Selene

Der Ysam enis Alwanzessar, der Bund der Magier, hat sich zum Ziel gesetzt, ein sicherer Hafen für
alle Magiebegabte aller Richtungen der Magie zu sein. So soll auch euch die Möglichkeit gegeben sein,
eure Magie an unserer Seite in den neuen Landen zur Entfaltung zu bringen.

Doch seid euch bewusst, dass die Reise beschwerlich sein mag. Von jedermann der sich einen Platz auf dem Luftschiff
verdienen will, wird das Mitarbeiten an Bord und das Verteidigen des magischen Gefährts auf seiner Reise abverlangt.

Findet euch zur 20. Stunde diesen Abends an dem Landeplatz in der Akademie ein.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Antworten