Ein Eilbrief für Tarcil Liltha

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Ein Eilbrief für Tarcil Liltha

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Tages wird ein Eilbrief die Insel Ivren'mir erreichen, adressiert ist das Schreiben an Tarcil Liltha.

Wissen und Weisheit, Tarcil Liltha Calad Faen

Zunächst einmal möchte ich dieses Schreiben nutzen, um meinen Dank für die erneute Bestätigung zur Mitnahme auf der bevorstehenden Reise auszusprechen. Mich erreichte durch Ba'thal die Nachricht, dass das Versprechen des Tarcils Amathlan durch Euch erneuert wurde und wir uns auf das Volk der Hochelfen verlassen können. Das wissen wir zu schätzen und werden es Euch nicht vergessen.

Dieses Schreiben dient jedoch nicht nur zum Dank. So bitte ich um Verzeihung, dass ich mich trotz der bereits gewährten Güte gezwungen sehe, eben jene ausreizen, um Euch um zwei weitere Plätze auf dem Schiff zu bitten. Es handelt sich dabei um Mitglieder unserer Gemeinschaft, die ich gerne in in Sicherheit wissen würde, eine Jungmagierin und Handwerkerin.
Mit dieser Bitte geht das Versprechen eines Drachens einher, dass wir alles erdenkliche beitragen werden, um eine sichere Reise zu gewährleisten und dass die beiden Seelen Euch keinen Grund zur Sorge bereiten werden.

So lasst mich bitte zeitnah wissen, ob ich mich ein weiteres mal auf Eure Unterstützung verlassen kann, damit alles notwendige in die Wege geleitet werden kann.

Gezeichnet
Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Eilbrief für Tarcil Liltha

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Eine Eule wird mit einer Antwort zu Livius gesandt. Ebenso findet eine Abschrift von Livius Schreiben samt ihrer Antwort den Weg zu Amathlan.*

Mae govannen Livius Quintus, oberster Hüter der Bewahrer,

es liegt mir mehr als fern irgend jemanden zurück zu lassen, daher habt ihr meinen Segen auch die anderen beiden aus Eurer Gemeinschaft mitzubringen. Ich hoffe sie werden keinen groben Unfug anstellen, denn jenes müssten wir gewiss ahnden. Ich werde eine Abschrift dieser Zeilen eiligst an Tarcil Northor senden und hoffe das auch er seine Zustimmung gewährt.

Freundlichst

Liltha Calad Faen
Tarcil
Antworten