Nachricht an den befehlshaben Wächter der Ameda...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Nachricht an den befehlshaben Wächter der Ameda...

Beitrag von Sorsha von S. »

 
Sie ging diesem grobschlächtigen Wächter so gut es ging aus dem Weg, deshalb versuchte sie nicht selbst den Hauptmann zu finden, sondern hielt einen der Mannschafter, der gerade sich gerade die Treppe heruntertastete auf und drückte ihm die schlicht gehaltene Nachricht mit der Order  in die Hand, diese auf dem schnellsten Weg dem Hauptmann der Wachmannschaft Savaen zu überbringen...

 Barchmon Savaen,
aufgrund der gestrigen Vorkommnisse sehe ich euch in der Pflicht das Wachpersonal für die Sicherheit aller Mitfahrenden an Deck
deutlich zu erhöhen solange wir von  diesem verfluchten Nebel umgeben sind.

Wir können es nicht zulassen, das Kreaturen,
die aus dem Nebel heraus lebendig zu werden scheinen oder aus den Tiefen des Meeres zu uns aufsteigen, unsere Mission gefährden.

Auch wenn ihr, wie ich euch kenne aus meiner Feder keine Befehle entgegen nehmen werdet, rate ich Euch meinen Wunsch umzusetzen,
denn sollte einem der Priester etwas zustoßen oder die Ameda ernsthaft in Gefahr geraten,
so mache ich Euch persönlich dafür verantwortlich.

gez. Sorsha von Schwarzenfels
Zuletzt geändert von Sorsha von S. am 23 Jan 2024, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Nachricht an den befehlshaben Wächter der Ameda...

Beitrag von Nýssa »

Stirnrunzelnd übergab er das überflogene Schreiben dem Wasser und deutete dem Boten mit einem Wink, sich zu entfernen.
Waren doch bereits seit dem Aufkommen der Anomalien - und nicht zuletzt mit dem aufziehenden Nebel - sämtliche verfügbaren Kräfte in Alarmzustand.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten