Botschaften an jede Gruppierung aus dem Flottenverbund um die Ameda

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sejin
Beiträge: 21
Registriert: 23 Jun 2023, 20:36
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Botschaften an jede Gruppierung aus dem Flottenverbund um die Ameda

Beitrag von Sejin »

Auf den angelandeten Schiffen und dem Luftschiff finden sich Botschaften
Dienerschaft, Bruderschaft, Dunkelelfen, Bundmagier, Bewohner Nalveroths und Ansilons sowie alle Mitreisenden des Flottenverbundes,

unsere Reise hat ein vorläufiges Ende gefunden.
Damit dieses nicht das endgültige Ende wird, rufe ich euch zum Gespräch zusammen.
In drei Tagen. Am Tag der Sonne zur achten Abendstunde treffen wir uns am Strand vor den Schiffen und dem Luftschiff.

Ich habe ein Gespräch mit Pandor Vildaban geführt. Er wird seine Gemeinschaft zu einem Waffenstillstand aufrufen. Ich halte es für nötig, diesen für den Moment ebenfalls einzuhalten. Wir sollten zunächst Planen, wir es weitergeht.

Ser B'scheino,
Sejin Lamont,
Priester des Namenlosen
 
Antworten