Botschaften für die Mitglieder der YeA

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Botschaften für die Mitglieder der YeA

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Alwanzessar es Tarhuil

Wie ich durch eine Spionageaktion herausfinden konnte planen Golga von Assuan und Ba`thal besser bekannt als der Lichtelf das Trinkwasser der Insel zu vergiften um uns ohne große Probleme zu beseitigen.

Ich habe bereits die Gruppe der Milizionäre die nach der Verpflegung sucht aufgetragen so viel Wasser zu schöpfen wie sie können. Mit etwas Vorrat sollten wir vor der Tückischen Attacke sicher sein, dennoch rate ich dazu, dass Wasser vor dem Trinken zu untersuchen.

Weiter gibt es Ideen Kanonen von der Echnida auf das Festland zu Transportieren. Zwar hat die Allianz keine Gerätschaften, womit dies zu bewerkstelligen ist, doch haben sie fähige Magier mit deren Hilfe das recht einfach machbar ist.

Aus dem Mund einer Amazone hörte ich darüber hinaus, dass ihr Schiff vermutlich nicht zu retten ist. So diese Einschätzung der Amazone richtig ist, verbleiben nur noch die Echnida und das Schiff der Elfen.

Mein allgemeiner Vorschlag wäre, nachdem ich ein Gespräch mit einigen Dunkelelfen und dem Zwerg Dulgat hatte: Wir sollten ein Treffen des Flottenverbands einberufe und das gemeinsame vorangehen festlegen. Selbstredend sollte das Treffen vom Magierbund geführt werden, denn auch die Dunkelelfen teilten mir mit, dass die Wächter sich untereinander uneins sind. Die neue Bruderschaft und die alte Dienerschaft agieren langsam und nicht gleichgesinnt. Ungeachtet dessen scheint nur die Ysam Enis Alwanzessar dazu fähig einen Vernünftigen und durchdachten Plan zu verfolgen. 


gez. 
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

Bild
Antworten