Am Bord der Prinzessin...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 71
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 27 times
Been thanked: 14 times

Am Bord der Prinzessin...

Beitrag von Tidus von Talis »

...wird man folgenden Schreib lesen:

Ahoi, Mitreisende, Kinder der Nacht,

Unsere Prinzessin hat Leck geschlagen und benötigt unsere Hilfe um erneut zu erstarken, je mehr desto besser für sie.
Ich habe vor am morgigen Abend zur 19. ein Ritual und eine Danksagung ihr und Lilith zu widmen um zum ersten Lilith meinen und wohl unseren Dank um ihr Geschenk zu würdigen.
Auch will ich mich bei der Prinzessin bedanken dass einige von uns durch sie unbehelligt reisen dürfen, sodass unser Fortbestand durch sie gesichert ist.
So hoffe ich, dass es zu ihrer Heilung beitragen wird, was wir, Kinder der Lilith, ja das sind wir alle auf der Prinzessin weiter reisen können.
Vielleicht wird sie durch uns regenerieren.

Lilith sei mir uns allen, möge der Südwind uns gewogen sein
Tidus von Talis, Blutlinie der Ventonari

[OOC: 28.01.2024 um 19 Uhr]
Bild
Antworten