Eine Notiz an den Sturmrufer auf dem Deck des Luftschiffes

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Eine Notiz an den Sturmrufer auf dem Deck des Luftschiffes

Beitrag von Nýssa »

Sturmrufer,

hiermit entsende ich meinen ausdrücklichen Dank für die überwiegend komfortable Natur der bisherigen Reise. Mit Bedauern muss ich jedoch, hinsichtlich der eingetretenen Umstände, feststellen, dass sich mir ein Verbleib in der jetzigen Gesellschaft als unmöglich erweist. Mit Bedauern werde ich fortan auf den Genuß der sich mir bisher gebotenen Gastlichkeit verzichten müssen. Meine Anwesenheit auf dieser Überfahrt würde unter den jetzigen Gegebenheiten nicht lange unentdeckt bleiben.

Ich wünsche Euch, dass etwaige, aus der Notwendigkeit heraus geborenen Bündnisse nicht von Dauer seien.


gez.

N
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten