An Kommandant Schwarzfels

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 257
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 106 times

An Kommandant Schwarzfels

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Eine der Greifenwachen erhielt am gestrigen Abend diese Nachricht für den Kommandanten:

Meinen Gruß Herr Kommandant.
Bewohner Deines Lagers rieten mir dazu mich an Dich zu wenden um nach einem Platz für die weitere Überfahrt auf einem der Schiffe Deiner Flotte zu fragen.
Ich benötige nicht viel Platz, vermutlich weniger als so manch ein anderer, und für die weitere Überfahrt stehen meine Fähigkeiten natürlich als Beitrag zur Verfügung.
Ich habe mir erlaubt bereits eine Anzahlung zu leisten in Form einer Menge von einer Tonne Holz für Reparatur- und Verbrauchszwecke.
Der Handwerker Davind wird Dir sicherlich Auskunft über mich geben falls Du näheres zu meiner Person wissen musst, ebenso wie Gwendolyn und Luinil.
Ich komme gerne zu einem persönlichen Gespräch zu Dir, doch eine einfache Zusage über eine der Wachen kann Dir gewiss wertvolle Zeit sparen und genügt mir überdies auch vollends.
Mit wohlwollenden Gruß,

Thrilmanduil
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 257
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 106 times

Re: An Kommandant Schwarzfels

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Einer Greifenwache wird ausgerichtet dass sich die Anfrage offenbar erledigt hat und die bisher abgegebenen Baumaterialien gerne als Spende für eine sichere
Weiterreise betrachtet werden dürften.
Antworten