Ein Schreiben für das Volk der Amazonen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben für das Volk der Amazonen

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Tages wird eine der Amazonenwachen ein Pergament überreicht, dass für die Kaiserin und Hohepriesterin gedacht sei. Bricht man das Siegel und rollt das Pergament auf, würde man folgenes zu lesen bekommen. Dabei scheint ausnahmsweise keine Rücksicht auf eine schöne Schrift genommen worden zu sein, als wäre das Schreiben in Eile verfasst worden: 
 
Wissen und Weisheit Kaiserin des stolzen Amazonenvolkes

Aufgrund gewisser Ereignisse, die euch mitunter bereits zu Stücken bekannt sind, möchte ich euch stellvertretend für die Gemeinschaft der Bewahrer und den elfischen Völkern zu einem Gespräch laden. Es gilt die aktuelle Situation zu besprechen, in Erfahrung zu bringen, was die jeweiligen Parteien planen und potentiell gemeinsame Schritte zu besprechen.

Unser aller Fortbestand wird davon abhängig sein, daher wären wir über ein zahlreiches Erscheinen dankbar. Geplant ist es, sich einen halben Stundenlauf vor dem neunten Glockenschlag nach dem Mittagsläuten beim Elfenschiff einzufinden.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: Ein Schreiben für das Volk der Amazonen

Beitrag von Niriel »

Als ihr die Nachricht überbracht wird, zögert sie nicht ein Rückschreiben aufzusetzen, welches direkt zum Elfenschiff und den Bewahrern übergeben wird.
 
Sel'ja stämmiger Magus,

wir werden eurem Schreiben nachkommen und zum besagten Ort zur besagten Zeit anwesend sein.
In welchem Umfang wir erscheinen werden ist unklar,
jedoch jene die wir entbehren können, werden anwesend sein.


Bild

*unterschreibt dann fein säuberlich*

Niriel
Antworten