Ein Brief an Serafim und für Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 200
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Ein Brief an Serafim und für Fenria

Beitrag von Ba'thal »

Lang genug redeten sie. Zwei Abende lang dauerte es, bis sie eine Einigung fanden, mit der man leben könnte, so sie getroffen wird. Ihm überblieb es, die Nachrichten zu verschicken. Warum sich da kein anderer drum kümmern wollte? Es war ja nicht so, als ob er einen Dolch in den Rücken erwarten würde. Die Vorstellung war zwar irgendwie komisch, aber wenn Mord die Lösung wäre, gäbe es weniger Probleme und Zwistigkeiten.

Die schlichte Botschaft, ohne Siegel, würde wohl am Ende den Weg zu Serafim finden.
Anann iôr na guil a arda eneth,

wir fordern ein Treffen ein, da einem der unseren Unrecht getan wurde. Am ersten oder zweiten Tag des nächsten Wochenlaufs möge dies stattfinden.
Dies können wir nicht hinnehmen. Um weitere Schäden zu vermeiden, mögt Ihr zugegen sein, die Truchsess sei ebenfalls eingeladen. Angekündigt seien voraussichtlich Tarcil Calad Faen, Taraa Niriel, Oberster Hüter der Bewahrer Livius, Megala Ierea Samira sowie ich.

Ba'thal
Orchaldor en caledhil, stellvertretend
für Tarcil Calad Faen
für Taraa Niriel
für die Lindhel
für die Bewahrer

Eine ähnliche Botschaft wird an Fenria geschickt, wenngleich im Ton gemäßigter.
Anann iôr na guil a arda eneth,

nach mehreren Diskussionen sehen wir die Notwendigkeit einer Besprechung mit dem Großmeister und Hüter, Serafim Sala, um die Angelegenheit bezüglich Thrilmanduil zu klären. Da es unrecht wäre, Euch darüber nicht in Kenntnis zu setzen oder Euch die Möglichkeit zu nehmen, Eure eigene Sichtweise darzulegen, erhaltet Ihr diese Nachricht.
Das Treffen soll am ersten oder zweiten Tag des nächsten Wochenlaufs stattfinden, wobei wir uns für den genauen Tag nach Serafim Sala richten würden.

Ba'thal
Orchaldor en caledhil, stellvertretend
Benutzeravatar
Serafim Sala
Support (Staff)
Beiträge: 6
Registriert: 09 Sep 2023, 00:30
Been thanked: 1 time

Re: Ein Brief an Serafim und für Fenria

Beitrag von Serafim Sala »

Serafim wird persönlich von Bord der Echidna treten, um Ba'thal im Lager aufzusuchen.

Er wird ihm zunächst einmal fragen, ob dieses siegellose Stück Pergament denn wirklich von ihm stamme - als dies wohl bestätigt wird,
wird er für den kommenden Abend zur zwanzigsten Stunde die seine wie auch Fenrias Anwesenheit zusichern.
Antworten