Brief an Sa`Deas und Dari`Var

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Brief an Sa`Deas und Dari`Var

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Brüder

wieder einmal sorgt die Dienerin Sorsha für Unruhen.
Nach einem Erfolgreichen Kampf gegen den Obersten Inqusitor der Goldenen Schlange und der Paladiness Sloan Vildaban, kehrte ich Verwundet ins Lager zurück.

Hier traf ich auf Sorsha die, das Kämpfen gegen die Ketzter und den obersten Feind als Sinnlos und Töricht bezeichnete.
Sie bezeichnete das Verhalten sogar als "Verblendet".

Ich Bestrafte sie wie ich es für angemessen hielt, mit einer Schallenden Backpfeife. Doch selbst das ist für ein solch Ketzerischen Verhalten der Dienerin zu milde.
Sie wird die Ordensführung der Dienerschaft Informieren, vermutlich auch Agroniam. 
Ihr wisst bescheid, für Gespräche und Erklärungen stehe ich bereit.

gez. Bruder Viego
Antworten