Ein Schreiben an Davion Sviftflame

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Ein Schreiben an Davion Sviftflame

Beitrag von Esme Farenbruk »

Sehr geehrter Ratsherr Davion Sviftflame,

die Zunft ist im Laufe der letzten Monate Zusehens durch verschiedene Missverständnisse häufiger in Verruf geraten. Scheinbar verstehen gewisse Leute nicht, dass ein wacher Geschäftsgeist und ein vereinter Kampf gegen das untote Übel nicht gleichzusetzen ist mit Spionage, praktizieren von obstrusen Ritualen oder ähnlichem. Und bevor ihr fragt, ja solche Vorwürfe gab es tatsächlich.
Da scheinbar manche dieser Menschen ein zu eingeschränktes Weltbild haben, um eine lukrative Geschäftsführung zu verstehen, muss die Zunft nun ein Zeichen setzen. So haben sich die Mitglieder Zunft entschieden, dass die Weiterfahrt der Zunft geeint auf dem neutralen Schiff der Greifen fortgeführt wird.
Da ihr während unserer Zusammenarbeit stets einen offenen Geist bewiesen habt, weiß ich, dass ihr diese Entscheidung versteht und ebenfalls wisst, sollten sich nach der weiteren Reise zu einem Wiedersehen kommen, dass dann auch die Handelsbeziehungen weitergeführt werden können. Ich wünsche ihnen und den Bundmagiern eine angenehmere Weiterreise.

Mit freundlichen Grüßen, Esme Fahrenbruk 
PS: Das Luftschiff scheint für mich kein geeignetes Transportmittel zu sein.
Antworten