Nachricht an alle Elfen, Amazonen, Echsen u. Bewahrer

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Nachricht an alle Elfen, Amazonen, Echsen u. Bewahrer

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Das Pergament das diese Gruppierungen und Völker erreicht, ist in klarer Handschrift verfasst und soll von dem Boten an die jeweilige Führungsperson gereicht werden. So es geöffnet und gelesen wird, mag man folgende Worte erblicken.*

Maer arad ( jeweilig korekte Anrede),

unsere Völker und Gruppierungen sollten sich so es euch möglich ist morgen zur achten und einer halben Abendstunde in der alten Mühle treffen.
Es soll um die weitere zusammenarbeit gehen.

Hochachtungsvoll

Liltha Calad Faen
Tarcil

*am Ende ist eine kleine Zeichnung der Lage dieser angefügt*
Landungspunkt.png
Landungspunkt.png (12.98 KiB) 158 mal betrachtet







*Der Führung der Eilistee wird folgende Nachricht übermittelt.*

Maer arad (korekte Anrede),

ich würde mich gern am 2ten Tag der Woche mit euch treffen um die weitere Lage zu besprechen und zu sehen in wie weit eine Zusammenarbeit stattfinden kann. Bitte lasst mich eine Zeit und einen Ort wissen der euch genehm sein wird.

Hochachtungsvoll

Liltha Calad Faen
Tarcil
Antworten