Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 178
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 71 times
Been thanked: 152 times

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Beitrag von Rashka|Brom »

Ein großgewachsener Mann tritt an das schriftstück heran und betrachtet es ausgiebig. Elnora hatte ihm davon berichtet, deuten könnte er die Zeichen dennoch nicht. Ein zufälliger Passant wird dann herangewunken...

"Kannst mey Namn uf de Liste schreiben? Je bin Rashka, de Berserker"

In einfacher aber leserlicher Schrift wird dann der Name auf die Liste gesetzt

Rashka - Berserker
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Beitrag von Davind »

Davind Benheim mit Pfeil und Bogen
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
erogan
Beiträge: 1
Registriert: 21 Feb 2024, 00:43

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Beitrag von erogan »

Notiert seinen Namen bei den Magiern als Heiler, notiert aber noch folgendes dazu: Ist jemand der Herrschaften im Besitze eines Magiebuches für einen Angehenden (Zirkel 3?) Meines verlor ich auf unserer Reise.
Antworten