Aushang an der Taverne der Chaosstadt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Aushang an der Taverne der Chaosstadt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Freunde,

damit ihr auch unbesorgt eure Geschäft auf einem Sauberen Abort führen könnt und euch in dieser Versifften Drecks Kloake keine Zusätzlichen Krankheiten einfangt, stelle ich meinen "Extradimensionalen Abort" jedem zur Verfügung der es so Sauber hinterlässt, wie er es auch vorgefunden hat. 

Dieser Magische Abort lässt euer Geschäft irgendwo im nirgendwo verschwinden. Kein Sauber machen, kein Dreck!

Natürlich verlange ich dieses Abort zurück, sobald hier Vernünftige Verhältnisse geschaffen wurden. Ihr findet den Abort im Bad der Taverne.

gez. Dunkler Templer Viego

snapshot_d(2024.2.20)_t(22.49.31_223).png
Antworten