Aushang am Rathaus der Chaosstadt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Aushang am Rathaus der Chaosstadt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In Magica Veritas Verbündete

heute wurde ein guter Schritt unternommen, dass Überleben auf diesem neuen Kontinent einfacher zu gestalten. 
Wir haben Schutz vor der Witterung erhalten und die Feinde die, die Stadt im Griff halten ausgelöscht oder mindestens verjagt.
Doch weiterhin gibt es viel zu tun, trotz eines kleinen Erfolgs darf man nicht nachlassen, wir müssen weiterhin Effektiv bleiben.

Bei der Angefügten Karte der Stadt, habe ich Maskierungen gemacht. An den Roten Markierungen befinden sich Versperrte Wege die freigelegt werden müssen.

 
1. Trümmer neben dem Gerichtsgebäude. (Dahinter liegen vielleicht weitere Trümmer)
2. Große Felsblöcke die den Weg versperren.
3. Ein großer und dichter Wald der es unmöglich macht voranzukommen.
4. Zwei nicht begehbare Brücken.
 
Die Gelb Markierten Punkte sind Zugänge zur hiesigen Kanalisation, die ebenfalls durch Geröll und Trümmer versperrt ist.
Darüber hinaus, ist fast jedes Gebäude in einem schrecklichen Zustand, teilweise gibt es nur Ruinen. 
Weiter haben wir außerhalb der Stadt einen Zerstörten Lift, dort sind Seile sichtlich abgerissen und heruntergefallen. Hier verbirgt sich vielleicht ein Zugang zum Unterreich oder eine Mine?
Die Verwilderung der Stadt sei ebenso angemerkt, um die Stadt mit Leben zu füllen, muss diese ebenso verschwinden. (Doch ist diese Priorität eher gering)

Als letzter Punkt sind die Elementare aufgelistet, die kurz nachdem man sie vertrieben hat zurückkehren. Hier sollte man vielleicht eine mögliche Magische Ursache suchen/finden und beheben. 

Ich denke es ist nicht zu erwähnen, dass wir schnellstmöglich ein weiteres Treffen aller Parteien brauchen um zu beschließen welches unsere Probleme wir als nächstes angehen und wie wir unsere Kräfte bestmöglich Mobilisieren. Natürlich ist jeder gebet, weitere Versperrte Wege oder Eingänge zur Kanalisation auf der Karte einzuzeichnen. 

Wir müssen weiterhin Effektiv bleiben und dürfen uns nicht der Mittellosigkeit ergeben, daher lasst uns am morgigen Abend zur 8 Abendstunde am Brunnen Treffen! 


gez. 
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

Bild
*Dem Aushang ist eine Karte der Stadt angefügt, auf der man verschiedene Markierungen erkennen kann*

snapshot_d(2024.2.21)_t(1.8.24_727).png

(ooc: 21.02.2024/ 20:00 Uhr, Treffpunkt: Brunnen/Chaosstadt)
Antworten