An alle Diener des Entfesselten

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 75 times
Been thanked: 136 times

An alle Diener des Entfesselten

Beitrag von Sorsha von S. »

An alle Diener des Entfesselten,

bei der gestrigen Besprechung wurde uns die Aufgabe  zuteil, den Durchgang neben dem Rathaus freizulegen. Um dieser Aufgabe nachzugehen wäre es  von Nöten eine interne Besprechung anzuberaumen, um das weitere Vorgehen zu erörtern. Ich schlage deshalb den morgigen Tag zur 8. Abendstunde vor, Treffpunkt im Rathaus.

 
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Cristobal Sicarius
Beiträge: 13
Registriert: 22 Nov 2023, 12:15
Been thanked: 29 times

Re: An alle Diener des Entfesselten

Beitrag von Cristobal Sicarius »

*Nimmt die Nachricht zur Kenntnis und wird sich zur genannten Stunde im Rathaus einfinden.*
Antworten