Eine Botschaft für Vyktorya

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Eine Botschaft für Vyktorya

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In einer ruhigen Stunden, als die Sonne schon gänzlich verschwunden ward, machte Katherine sich daran ein schlicht gehaltenen Brief an Vyktorya zu schreiben. Der Brief würde keinerlei Magokratische Siegel aufweisen, nur ein einfaches Rotes Wachssiegel würde ihn verschließen. Überbracht werden würde der Brief von ihrem treuen Raben, so dieser überhaupt in der Lage wäre Vyktorya in diesem Neuen Land ausfindig zu machen.

Ich grüße dich Vyktorya,

sicher bist du verwundert das ich dir Schreibe, doch hoffe ich, dass du mir dennoch kurz einen Moment deiner Aufmerksamkeit schenkst. 
Es geht um Ruweena, auf der gestrandeten Insel traf ich sie zusammen mit Soriya. Es Kristallisierte sich heraus, dass Ruweena eine gewissen Enttäuschung und Wut durch meinen Weggang vom Konvent in sich trug. Dies mag nun erst einmal etwas völlig normales sein, jedoch konnte ich beobachten wie das was ihr damals angeheftet wurde, sich von ihren Gefühlen vor allem aber negativen Gefühlen nährt. 

Wenn ich mich recht erinnere Leuchteten 3 Runen auf ihrem Rücken bereits auf und eine Verhaltensänderung ist nicht mehr zu widerlegen.
Ich gehe stark davon aus das was auch immer dort in ihr Wohnt, es ihren "Cirkulatjire-duh" völlig gestört hat. 

Mal abgesehen davon, dass solch ein Zustand der Besessenheit wie er bei Ruweena vorliegt, eine extreme Belastung für die Psyche ist, könnten schnell irreparabel Folgen auftreten. 

Und natürlich habe ich mir meine Gedanken um Ruweena und ihren Zustand gemacht. Sie war diejenige die mich aufgelesen hat und die Familienbande die bestehen, sind für mich weiterhin beständig. Die Familie habe ich nicht vergessen, daher habe ich mir dein Werk "Die Seele und der Tod" oder besser gesagt meine Abschrift davon noch mal durchgelesen. 

Ruweena braucht Zeit oder gar eine direkte Heilung. Deswegen will ich die Idee einer "Epurata-duh" einwerfen. Ein Jaf-Duh kommt bei ihr Meiner Meinung nach nicht in Frage und wäre viel zu Brutal, die folgen unkalkulierbar und möglicherweise katastrophal.

Da du ihren Zustand kennst hast du vielleicht selbst schon mal über eine Epurata-duh nachgedacht. Da du sowas aber nicht durchgeführt hast, gibt es womöglich dabei Risiken von denen auch ich nichts weiß?

Eine andere eher Simple und Zeit getrimmte Idee wäre ein Schutzartefakt für die Seele: "In Sanct Wis Xen? - Erschaffe einen Schutz der Seele". Da die Seele allerdings nicht endlich ist und der Schutz ebenso stark sein muss sollte man das ganze um ein Vas erweitern? 
"In Vas Sanct Wis Xen" - Erschaffe einen großen Schutz der Seele"

Vielleicht helfen meine Gedanken und verschaffen Ruweena Heilung oder Zeit, es liegt natürlich in deinem eigenen Ermessen ob du meinen Brief schlicht verbrennst oder die Ideen prüfst und gegebenenfalls anwendest. Dort wo ich derzeit bin, ist es mir unmöglich mehr zu tun als diesen Brief zu schreiben, deswegen hoffe ich auf das beste.

In der Hoffnung das dich dieser Brief wohlbehalten Erreicht
gez. Katherine Sawyer 

Benutzeravatar
Nimble
Support (Staff)
Beiträge: 158
Registriert: 19 Mär 2023, 21:56
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Beitrag von Nimble »

Schon nach 15 Minuten wird der Rabe unverrichteter Dinge wieder zurückkehren. Das Gefieder ist an einer Seite angesengt und eine kleine Verbrennung trug er am Flügel davon. Offenbar sind die über der Mitte des Kontinents kreisenden Drachen noch immer darauf erpicht, jedes Eindringen in ihren Flugraum sofort zu bestrafen.

Bild
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Missgestimmt nahm sie die Verletzung ihres treuen Raben auf. Er würde die erste Zeit keine Botenflüge unternehmen, sie müsste ihn erstmal wieder gut versorgen.

Dennoch waren die letzte Tage sehr ereignisreich und die Drachen die ihren Raben wohl verletzten schwanden vom Himmel. Der Brief an Vyktorya  hatte nur eine leichte Bräunung von den Flammen davon getragen und war ansonsten komplett erhalten geblieben.

So nahm Katherine sich eine Brieftaube der Stadt und schickte den Brief erneut ab. Vielleicht diesmal mit Erfolg, doch würde man vermutlich erkennen können, dass der Brief einen längeren Weg hinter sich hatte.
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Es wird recht ungewiss sein, ob der Brief Vyktorya erreichte. Sofern Katherine auf die Rückkehr der Taube wartete, würde sie wohl leider vergeblich warten. Hatte sich das Vieh verflogen? War es Trollfutter geworden oder wurde es schlicht für andere Botengänge genutzt? Schwer zu sagen... Ob die Botschaft ankam, wird wohl die Zeit zeigen...
Antworten