Ein gemeinsamer Brief erreicht Esme, Davind und Golga

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Ein gemeinsamer Brief erreicht Esme, Davind und Golga

Beitrag von Aanatus »

Werte Lagemeisterin, werte Stimmen der HandwerkerInnen Nebelhafens und deren Freunde,

bezüglich der großartigen Idee Davinds, welche gestern beschlossen wurde, des gemeinschaftlichen Warenlagers, hätte ich einen Vorschlag zur Umsetzung: Eine versperrbare Kiste mit einem Schlüssel, den zumindest die Lagermeisterin Esme besitzt. Eventuell kann man jedoch andenken, den Schlüssel zu kopieren und unter vertrauenswürdigen und bekannten Gesichtern, welche ja am gestrigen Abend vielzählig zu sehen waren, zu verteilen. Dann müsste die Lagermeisterin nicht bei jedem Warenein- und ausgang persönlich anwesend sein. Um dennoch für die Lagermeisterin, die ja bei größeren Projekten den Überblick behalten muss, die Übersicht zu gewährleisten, könnte man dem Warenlager ein Buch beilegen, in das jeder, der etwas gibt oder nimmt, selbiges zu vermerken hat. Auch könnte die Lagermeisterin dort Ausgabestopps etc. verhängen.
Was den Ort betrifft, gäbe es auch gut Neuigkeiten: Die Wirtsfrau der Falkenrast, Rosalinde, würde Platz für ein oder zwei Kisten zur Verfügung stellen. Sie war sogar recht begeistert, erwartet sie sich doch mehr Kundenverkehr dadurch.

Abschließend will ich mich noch für den produktiven, gestrigen Abend bedanken: Ich denke, die Zukunft Nebelhafens wird rosig werden!

Gez. Aanatus
Antworten