An Amathlan und Caerven

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Amathlan und Caerven

Beitrag von Nagron Vandokir »

Zwei zettel werden sich bald in ihren Händen befinden, sollten sie hadrian einen besuch abstatten:

Kia Ora

Ich möchte hiermit Anweisungen für eine Palmenzucht geben dass es auf jeden Fall klappen wird.

Kokospalme Vermehren

Die einzige Möglichkeit, eine Kokospalme zu vermehren, ist direkt aus einer Kokosnuss. Diese Kokosnüsse sollten eine Schale haben und mit Wasser gefüllt sein. Du kannst sie drei Tage lang in Wasser einweichen und dann einpflanzen. Und sehr langsam wird deine eigene Kokospalme heranwachsen.

Dattelpalme vermehren

Wenn du eine Dattel isst und einen Kern in der Frucht findest, werfe diesen nicht weg. Der ist nützlich! Die Samen 2 bis 3 Tage in lauwarmes Wasser legen, danach 1 bis 2 FInger tief in die Erde drücken. Jetzt musst du Geduld haben. In der Regel sollten die Keimungen binnen 12 Wochen entstehen.

Banenenpalmen ziehen

Hier nimmst du eine Banane, steckst diese in feuchter Erde und wartest eine gewisse Zeit bis diese wurzeln geschlagen hat. Du brauchst nichts weiteres machen außer zu beobachten, wie die Palme aus der Bananenfrucht wächst.

Ölbaum oder Olivenbaum ziehen

Diese werden entweder durch Stecklinge oder auch aus den Kernen der Oliven selbst gezogen und brauchen auch eine geraume Zeit um zu keimen.

ich hoffe ich konnte euch, Amathlan und Caerven mit diesem Wissen helfen.

Nagron
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 08 Mär 2024, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Amathlan und Caerven

Beitrag von Nagron Vandokir »

An jedem Mitglied des Fürstenhauses Northor werden Zettel ausgeteilt, sobald sie nach Hadrian gehen sollen...

Kia Ora, Mitglied des Hauses Northor,

Auf meinen Wegen durch die Lande musste ich feststellen, dass die Orks wohl ihr Lager in dem Engen Bergpass der zum Urwald führt aufgeschlagen haben.
Vorsicht ist hierbei geboten und ich hoffe, dass die dieser Zettel eher in die Hände kommt als es zu spät ist.

Sichere Pfade wünsche ich dir,

Nagron Vandokir
Steppenläufer
Antworten