Boten für Fenria, Samira und Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Boten für Fenria, Samira und Niriel

Beitrag von Knut Grosmet »

Die drei Damen werden von einem Botenmädchen aufgesucht. Die beiden Hände werden zu einer Schaufel vor ihnen auf gehalten. "Ein paar Apfelschnitten oder Honigwaben? Ich hab 'ne Nachricht für dich vom Knut." Doch dabei ist bereits ein schwerer Beutel mit Münzen an ihrem Gurt festzustellen. Sie wurden bereits entlohnt.

Einige Leckereien erstmal überreicht, wird sie die folgende Nachricht vorbringen: "Du wolltest was vom Knut. Was ausm Berg sagte er. Er hätte ein wenig davon nun auf Lager. Im Tausch zu seltenen Hölzern oder anderen Erzen würde es sein Lager verlassen. Die Preisliste beim Hadrian am großen Platz isn guter Indakat... Indiprator... Nee hmmm... Indik... also so zum Vergleich, was die einzelnen Materialien so wert sind oder so sagte Knut. Ein bisschen Gold machts auch. Ihr werdet euch schon einig."

Mit einem breiten Lächeln werden sich die Leckereien in den Mund geschoben. Glücklich bleibt das Mädchen dort stehen und knabbert an ihrem Süßkram.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: Boten für Fenria, Samira und Niriel

Beitrag von Niriel »

Nur kurze Zeit nach dem erhalt des Briefs, haben sie sich an der Mine getroffen und konnten ihren Handel abschließen.
Antworten