Ein Schriftstück erreicht Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Ein Schriftstück erreicht Niriel

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Dieses ist neu und sauber verfasst. Es wird durch eine junge Elfin übergeben.*

Mae aur Niriel Taara der Löwentöchter,

mir wurde die Aufgabe zuteil, mich bei dir zu melden und über die Verteilung der elfischen Wachen an der Oase zu beraten. Bitte teile mir mit ob du Zeit dafür erübrigen kannst. Ein Treffen zwischen der achten und neunten abendstunde käme mir gelegen.

Hochachtungsvoll und mit allen guten Wünschen

Liltha Calad Faen
Tarcil
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: Ein Schriftstück erreicht Niriel

Beitrag von Niriel »

Als Niriel das Schriftstück der jungen Elfe entgegen nehmen mag, bricht sie das Siegel und ließt sich dieses genau durch. Einige male mag sie beim Lesen des Pergamentes nicken und übermittelte der Elfe eine mündliche Zusagen.

"Richte deinem Tarcil schöne Grüße von mir aus, ich werde zur besagten Zeit in der Oase anzutreffen sein."
Antworten