Ein Brief für Dulgat

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Ein Brief für Dulgat

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Beim Lagerverwalter Hadrian in der "Orderstadt" wird eine Nachricht für Dulgat hinterlegt.

Geschätzter Meister Boromix,

ich hoffe Ihr habt Zeit gefunden Euch die Baupläne die ich Euch mitgab anzusehen. So Ihr bereit seit über die ersten Arbeitsschritte und Material Euch auszutauschen besucht mich gerne, andernfalls schickt mir gerne auch einfach schriftlich nötigen Materialien und Mengen und ich kümmere mich um die Beschaffung.

Auf Bald und sichere Wege,
Fen_new.png
Fen_new.png (3.46 KiB) 332 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 80 times

Re: Ein Brief für Dulgat

Beitrag von Dulgat »

*Selten fand er den Weg in die Stadt in welcher sich die Mannen und Frauen aus Silberburg niedergelassen hatten. Viel gab es dort nicht für ihn zu holen und so machte er es sich in Nebelhafen bequem. Sein Bruder und er waren rasch zu zwei angesehenen Leuten geworden. Und so würde er sich in dieser Stadt einschreiben sobald es soweit wäre. Doch an diesem Tag wollte er wieder einmal sehen wie weit sie in der Stadt gekommen waren um seinen Auftraggebern Bericht zu erstatten. So kam es das er beim Lagerverwalter an kam um ihn ein paar Informationen zu entlocken. Er war nicht sonderlich überrascht als Hadrian ihm einen Schrieb in die Hand drückte. Von Lady Vildaban soll er sein. Dulgat nahm den Brief an sich und brach das Siegel um den Inhalt zu lesen. Als er geendet hatte nickt er nur zweimal und zuppelte sich an den Bartspitzen welche unter seinem Schal hervorlugten herum. Dann sprach er zu Hadrian: "Sagt der Lady das ich mich gerne mit ihr treffen möchte. Das Ein oder Andere sollten wir noch besprechen richte ihr aus. Sie möge mir einen Tag nennen an dem es ihr passt!". Mit diesen Worten wendete er sich ab und begab sich wieder auf die Reise. Die Reise die niemals enden würde.*
Antworten