eine kurze Botschaft für Radesvald

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 299
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

eine kurze Botschaft für Radesvald

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Bei Hadrian, dem Lagerverwalter der "Orderstadt", wird ein kurzer und knapper Brief für Radesvald hinterlegt.
Der Krone zur Ehr' Herr Radesvald,

ich bitte Euch eure Zeugenaussage und Beobachtung im Falle des Mordes durch Magus Balthasar mir bitte schriftlich und so ausführlich wie möglich niederzuschreiben und zukommen zu lassen - auf dass er ein gerechtes Urteil erfährt.

Unser Blut für's Volk,
Fen_new.png
Fen_new.png (3.46 KiB) 276 mal betrachtet
Edle Fenria Vildaban Ohneland
Truchsess der Menschenkrone
Ritter der königlichen Ritterschaft
DkR_Fen_Siegel2.png
DkR_Fen_Siegel2.png (27.41 KiB) 276 mal betrachtet
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Re: eine kurze Botschaft für Radesvald

Beitrag von Radesvald »

Zeugenaussage zu dem Zwischenfall

Ich erschien auf der Reiseplattform vor der Stadt. Ich merkte sofort das ein ungewöhnlich kalter Wind durch die Wüste zog und hörte ein unheilvolles Heulen und Brausen.
Als ich aus dem Turm hervortrat sah ich eine mir unbekannte Person mit einem leichten Bogen bewaffnet gegen einen tobenden Orkan ankämpfen und auf einen Mann in einer roten Robe
der von Blitzen umhüllt war schießen. Auf dem Boden befanden sich bereits zwei weitere Leichen die zerstückelt worden waren.

Bevor ich mir ein genaues Bild machen konnte was dort vor sich ging war die Person mit dem Bogen bereits verstorben und ich erkannte den Erzmagier Balthasar als den Urheber
des elementaren Sturmes der dort gewütet hatte. Er beendete den Zauber und untersuchte die Person um sicherzustellen das sie tot war.
Ich habe nicht beobachtet wer die ersten zwei Personen tötete, oder wie der Kampf vor der Stadt anfing.

Ich versuchte den Erzmagier in ein Gespräch zu verwickeln und vielleicht etwas darüber zu erfahren wo all die Leute vor unseren Stadttoren herkommen und warum Leute aus der dunklen
Stadt ständig versuchen sie zu töten. Zu diesem Zeitpunkt erschien Narawyn, und kurz danach die Kaiserin Niriel. Der Erzmagier began ein Gespräch mit der Taraa.
Im Verlaufe dieses Gespräches erschienen dann auch der Kampfmagier Dante und letztenendes die Edle Fenria Vildaban. Der Zwischenfall endete als der Erzmagier sich zurückzog.

- Radesvald 
Antworten