An Arvo Wellenklang

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 50
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

An Arvo Wellenklang

Beitrag von Pietro Grymaldi »

⚜ ----------------------------------------------------------------------- ⚜

An den Herren Wellenklang,

es war mir eine Freude, Euch am Brunnen kennen zu lernen.
Um unser Gespräch weiter zu vertiefen, würde ich Euch gerne gegen Ende der Woche ins Amtshaus einladen.
Ich kann hierbei den Donnerstag, etwa zur fünften Stunde des Abends oder den Sonntag, zur Mittagszeit, vielleicht gar nach der Verkündung der Namenswahl unserer Ruinenstadt, anbieten.
Alternativ könnte ich auch recht spontan heute Abend, eher zur späteren Stunde - irgendwann nach der neunten Glocke - zwischen den Ruinen angetroffen werden.

Vielleicht habt ihr die Aushänge selbst schon erblickt (klick), es werden noch Spielmänner und Barden für besagte Namensverkündung
gesucht.
Solltet Ihr diese speziellen Künste unter Beweis stellen wollen, wäre dies eine gute Gelegenheit - ich werde bei dieser Veranstaltung zugegen sein.
Wenn Interesse daran besteht, meldet Euch bitte bei der werten Sloan Vildaban Levi.

Auf ein glückliches Wiedersehen,
Pietro Grymaldi

⚜ ----------------------------------------------------------------------- ⚜

[ooc: Donnerstag 17 Uhr oder Sonntag so gegen Mittag oder nach der Abendveranstaltung! Alternativ super spontan heute Abend.]
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 50
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: An Arvo Wellenklang

Beitrag von Pietro Grymaldi »

⚜ ----------------------------------------------------------------------- ⚜

An den Herren Wellenklang,

ich würde gerne auf Euer Angebot eingehen und mir eine private Vorführung Eurer Künste sichern.
Vielleicht passt Euch hierfür der Dienstag des kommenden Wochenlaufes. Glücklicherweise ist mein ganzer
Tag derzeit frei von fixierten Terminen, Ihr könnt demnach vollkommen frei eine Uhrzeit vorschlagen...ich bin allerdings kein Frühaufsteher.
Hinterlasst Eure Nachricht gerne bei Hadrian im Bankgebäude.

Des Patrons Glück auf Euren Pfaden,
Pietro Salvatore Grymaldi III

P.S.: Mir ist natürlich nicht entgangen, dass Ihr und Herr Lanthal derzeit viele Verabredungen dieser Art gemeinsam
wahrnehmt. Ich würde für obige Gelegenheit jedoch bitten, alleine zu erscheinen.


⚜ ----------------------------------------------------------------------- ⚜
Benutzeravatar
Arvo Wellenklang
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2024, 17:35
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times

Re: An Arvo Wellenklang

Beitrag von Arvo Wellenklang »

Bild
Geschätzer Herr Grymaldi,

es freut mich sehr, dass ihr mein Angebot überdacht habt. Sehr gerne gebe ich euch eine private Vorstellung meiner Künste.
Ich kann euch sowohl mit einem Lied vom Fest anlässlich der Namensverkündung der prächtigen Stadt Solgard aufwarten,
als auch mit einer frischen und fühlingshaften Komposition auf der Geige.
Wahlweise und, so es eure Zeit erlaubt, gebe ich selbstverständlich beide Lieder zum Besten.

Ich würde euch am zweiten Tag der Woche, etwa zum dritten Glockenschlag am Nachmittag, in der Amtsstube aufsuchen.

Mit wohlklingenden Grüßen,


Bild
Bild
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 50
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: An Arvo Wellenklang

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Ein Bote wird den Termin bestätigen und Arvo dazu mitteilen, dass das Treffen diesmal im obersten Turmzimmer des Amtsgebäudes stattfinden wird.
Antworten