Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Der Brief ist mit dem Siegel der Dunklen Bruderschaft versehen, was wohl die Echtheit beweist 
Barchmon Liebste,

auch wenn du es nicht mehr mitbekommen hast.
Der Bursche Harvi, hat mir nur meine Glimmstängel Schachtel gebracht.

Dachtest du wirklich ich zeige Aleya den Ring? An diesem Ort?
Doch es war dennoch amüsant wie nervös du geworden bist.

gez. Viego
Benutzeravatar
Leya
Beiträge: 27
Registriert: 18 Feb 2021, 23:00

Re: Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Beitrag von Leya »

Aleya wird wohl das übliche Plappergespräch mit Rosalinde in der Taverne haben, die sie offenbar mit ihrem Gesang sowie Künsten bezirzen will, für zukünftige Auftritte in dem Etablissement und dergleichen. Da erwähnt ihre neuerdings beste Busenfreundin den Brief für Luca, ihrer großen Schwester. Natürlich musste Aleya dann, großzügig wie sie ist, versuchen den Brief an sich zu bekommen, um der Tavernenwirtin ein wenig die Arbeit zu erleichtern. Sie versicherte ihr, dass man ihr natürlich den Brief anvertrauen könne, sie sind ja schließlich eine Familie.
Allerdings wird dieses Schreiben erst einmal Luca vorenthalten. Ob Aleya den Brief dann selbst liest... das wird man offenbar nicht erfahren, das Siegel hat sie aber sehr wohl wieder erkannt....
Antworten