An Caerwen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 51
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

An Caerwen

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Sollte Sie jemals Dinge bei Hadrian, dem Lagerverwalter, abliefern, wird dieser ihr eine kurze Nachricht schildern. Pietro Grymaldi würde gerne ein Gespräch führen, nun wo einige Tage vergangen sind.
Falls Interesse besteht, schon alleine ob der früheren, netten Unterhaltungen, schlägt Herr Grymaldi wohl den vierten Tag der Woche, kurz nach der achten Abendstunde vor - im Garten hinter dem Amtshaus.


ooc.: Donnerstag, 28.03.2024, ~20.15 Uhr
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Re: An Caerwen

Beitrag von Thural »

...Caerwen kommt mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu Hadrian und bittet ihn um einige der gelagerten Reagenzien, welcher jener dann in der Form verschiedener kleiner Beutelchen aus einer Truhe hinter sich herausnehmen wird. Als Caerwen ihm den Kopf dankend zuneig und sich bereits wieder abwendet und in Bewegung setzen möchte, ruft er noch mit lauter Stimme "Wartet, fast hätte ich es vergessen. Herr Grymaldi würde sich gerne mit euch am vierten Tag dieser Woche treffen und zwar im Garten hinter dem Ratshaus, was soll ich ihm ausrichten?"

Auf diese Worte hin stockt Caerwen in Ihrer Bewegung und die Gesichtszüge verhärten sich. Sie atmet tief aus und wieder ein und erst nach einigem Zögern wird Sie sich zu Hadrian wenden und diesem nun wieder mit einem freundlichen Lächeln zunicken. "Sagt dem werten Adjutant der Truchsess, das ich da sein werde". Hadrian nickt daraufhin und wendet sich dann bereits dem  nächsten Kunden zu.

Caerwen blickt noch einen Moment nachdenklich auf Hadrian, ehe Sie sich in Bewegung setzt "Es gibt einiges vorzubereiten...", murmelt sie leise...
Antworten