Schreiben an die Bewahrer und gesondert an Golga

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 33 times
Been thanked: 55 times

Schreiben an die Bewahrer und gesondert an Golga

Beitrag von Shira'niryn »

*Im Laufe des Tages wird durch einen Botenjungen, bei manchen Mitgliedern durch Funkelchen, eine Nachricht überbracht werden. Jenes erste Schreiben ergeht an alle, außer Golga*

Wissen und Weisheit Bewahrer,

einige von Euch haben es schon mitbekommen, andere werden hierdurch davon erfahren. So wie sich Xapoa einst gegen die Entscheidungen
der Gemeinschaft stellte, so hat sich nun Golga von einer Seite gezeigt, die zu Zorn und Missgunst geführt hat, in dem er einen nicht
unerheblichen Teil des sogenannten Feenwaldes abgeholzt und die Bewohner Caladlorns mit dem Tod bedroht hat.

Allerdings soll noch nicht jedes Wort gesprochen und noch nicht jede Handlung endgültig gewertet sein. Wir sollten uns treffen, zusammen
mit Golga, um seine Version der Geschichte zu hören, sowie die Version jener, die am entscheidenden Abend anwesend waren.

Wir sind keine Gemeinschaft, aus welcher jemand leichtfertig entlassen wird, wir stehen füreinander ein, solange es richtig und im Sinne des
Ziels ist. Es ist daher nur gerecht jedes Wort von jeden einzelnen von uns dazu zu hören und gemeinsam die Situation zu bewerten.

Da die Zeit eilt und die Handlungen Wellen schlagen, die sich von Caladlorn über Solgard und Nebelhafen erstrecken, sollte das Treffen in
naher Zukunft passieren.


Gez.
Shira'niryn
Wachendes Auge der Bewahrer
Bild

*Das zweite Schreiben ist speziell an Golga gerichtet und wird von dem quirligen Funkendrachen überbracht, der scheinbar auch sehr darauf bedacht ist, dass Golga es wirklich bekommt.*

Wissen und Weisheit Golga,

dir ist sicherlich bewusst, in was für eine Lage du die Gemeinschaft gebracht hast und doch ist das letzte Wort von unserer Seite aus noch
nicht gesprochen.

Wir wollen uns mit allen Bewahrern treffen, sodass jeder deine Seite, sowie die andere Seite, anhören kann – ohne Vorurteile. Nur gemeinsam
lässt sich die Möglichkeit schaffen, eine Differenz zu beseitigen.

Die Gemeinschaft hält zusammen, das sollte dir ebenso bewusst sein, was aber auch die Tragweite deiner Handlung nicht unerheblich wirken
lässt. Genau so werden wir allerdings dich nicht einfach, ohne gemeinschaftliche Einschätzung, fallen lassen.

Da das Treffen zeitnah stattfinden sollte, bedarf, denke ich, keiner zusätzlichen Erläuterung. Du hast hohe Wellen schlagen lassen.

Ich bitte dich, vor allem persönlich Golga, halte bis zum Treffen die Füße still, damit die Wellen nicht noch höher schlagen.
Keine Drohungen und kein Angriff auf Edhil oder Lindhil.

Gez.
Shira'niryn
Wachendes Auge der Bewahrer
Bild


*Jeder Bewahrer, auch Golga, wird zusätzlich ein kleines Pergamentlein bekommen, auf dem verschiedene Terminmöglichkeiten zur Auswahl stehen, mit der Bitte das Pergamentlein an der Kiste der Bewahrer zu hinterlassen.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten