Luca Blightshield erreicht ein versiegeltes Schreiben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 138 times

Luca Blightshield erreicht ein versiegeltes Schreiben

Beitrag von Sorsha von S. »

Ein Bote wird Luca an der Mine Nebelhafens eine versiegelte Nachricht überreichen mit dem Hinweis, das sie von Sorsha von Schwarzenfels kommt...


Ehre dem Entfesselten Luca,

durch die Reise haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Diesen Umstand würde ich gerne ändern
und möchte deshalb um ein Gespräch bitten zwischen Euch und euren Mitstreitern und den Meinen.

Wir werden vor viele Herausforderungen gestellt,
die wir nur mit vereinten Kräften bewältigen können.

So ihr meiner Bitte nachkommen möchtet,
schickt mir einen Terminvorschlag.

Die Wahl des Ortes überlasse ich Euch.


Möge der Dunkle Vater und die Vier Winde über Eure Wege wachen
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Luca Blightshield
Beiträge: 15
Registriert: 19 Sep 2022, 04:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 38 times

Re: Luca Blightshield erreicht ein versiegeltes Schreiben

Beitrag von Luca Blightshield »

Luca Blightshield stand an der Mine Nebelhafens, als plötzlich ein Bote vor ihm auftauchte. Misstrauisch musterte Luca den Boten, seine dunklen Augen funkelten skeptisch, als er das versiegelte Schreiben entgegennahm. Der Bote verbeugte sich kurz und verschwand dann ebenso schnell, wie er gekommen war. Sein Blick haftete noch einen Moment lang auf dem Siegel, bevor er den Umschlag vorsichtig öffnete und den Inhalt des Schreiben las. Seine anfängliche Skepsis verwandelte sich rasch in Überraschung, als er den Namen "Sorsha von Schwarzenfels" las. Die Heilige Mutter selbst hatte ihm geschrieben? Entschlossenheit stieg in ihm auf, als er beschloss, dem Willen von Sorsha nachzukommen. Mit einer festen Hand nahm Luca Feder und Pergament zur Hand und begann zu schreiben. Seine Worte waren zwar knapp, alerdings respektvoll und voller Ernsthaftigkeit.


 
Heilige Mutter Sorsha von Schwarzenfels,

ich empfange Eure Nachricht mit großer Ehrerbietung.

Für unser Treffen schlage ich vor, uns am siebten Tag der Woche zur zwanzigsten Stunde in der verlassenen Stadt am Brunnen zu treffen.
Der Austausch findet an einem anderen Ort statt.

Die schwarze Hand möge über Euch wachen.

Hochachtungsvoll,

Bild
 

Nachdem Luca das Pergament sorgfältig gefaltet und versiegelt hatte, übergab er ihn einem Boten mit klaren Anweisungen: "Dieses Schreiben ist für die Reichsverwalterin bestimmt. Stellt sicher, dass es umgehend und vollständig überbracht wird." Der Bote nickte eifrig und machte sich sofort auf den Weg, um seine Aufgabe zu erfüllen.
Antworten