Eine Nachricht wird Davion überbracht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 138 times

Eine Nachricht wird Davion überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Für Davion wird in der Taverne ein Brief durch einen Boten überbracht, der Anweisung hat diesen nur an ihn persönlich abzugeben...
 

Sei gegrüsst Davion,

Zum wiederholten Mal wurde ich von einem der Fellträger attackiert,
diesmal sogar unverhohlen innerhalb unserer Stadt. Es liegt mir fern einen Krieg gegen sie anzuzetteln,
aber wenn wir nicht endlich ein Exempel statuieren werden sie es immer weiter treiben.

Auch wenn Deine Zeit derzeit begrenzt ist und ich nicht erste Wahl bin sie zu opfern, so hoffe ich,
das du mir diesbezüglich einen Rat oder deine Hilfe gewähren kannst.

gez. Sorsha
Antworten