An Noa Feldspan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 497
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Noa Feldspan

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Brief würde ihm bei seinem nächsten Bank Besuch in die Hand gedrückt werden, ergänzend dazu noch mit einem Honigtopf.

Kia Ora Noa,

Ich bekam Kunde, dass du wohl bald einen Diskussionsabend bezüglich dieser Insel geplant hast?
Wann genau wäre dieser? Würdest du dazu bitte Aushänge fertigen?
Ich bin neugierig und überlege diesen als Zuhörer zu besuchen.

Ich freue mich schon jetzt auf deien Antwort und reiche die Hälfte des Honigs an deine kleine Prinzessin!

Dir allseits sichere Pfade,

Nagron


"Na dann bin ich mal gespannt wer schneller ist, ich oder der Brief!"
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

Re: An Noa Feldspan

Beitrag von Noa Feldspan »

Es dauerte einige lange, gedehnte, ausdauernde Minuten bis er die Erscheinung Nagrons der Bankdame Ina erläutert hatte: Schwarze Haare, mittellang; groß gewachsen und sicher wild; intensive Augen, gestelzte und zugleich einfache Sprache; die Kleidung oft erstaunlich, ja fast anrüchig offen. Himmel, nein, kein Barbar! Die Bezeichnung als 'Steppennomad' lockte jediglich Unverständnis hervor. Sogleich kam die Rückfrage, welche Steppe er denn meine, denn die zur Wüste hin könnte kein Volk nähren. Es dauerte, Noa versuchte sich sogar an einer Zeichnung welche er vor Scham schnell verschwinden lies. Es half nichts, er bat Ina einfach auf Gutdünken Leute auf welche Nagrons Erscheinung auch nur grob zutreffen könnte auf den betreffenden Aushang hinzuweisen.
Antworten