Eine Nachricht wird für Sakuna bei Hadrian abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Eine Nachricht wird für Sakuna bei Hadrian abgegeben

Beitrag von Gwendolyn »

Geehrte Sakuna!

Es hat leider etwas gedauert, doch euer Teeservice steht zur Abholung bereit.
Ich bitte darum mit einen Zeitpunkt und einen Ort zu nenne, 
damit ich euch das übergeben kann.

Hochachtungsvoll
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Saskuna
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2024, 17:11
Has thanked: 1 time

Re: Eine Nachricht wird für Sakuna bei Hadrian abgegeben

Beitrag von Saskuna »

Nachdem sie die Zeilen gelesen hatte, lächelte sie kurz. Mara würde sich sicherlich darüber freuen und hoffentlich war auch ein wenig Tee dabei.

Mit ihrer filigranen Handschrift, setzte sie eine kurze Antwort auf, welche kurz darauf nach Nebelhafen gebracht werden würde und für Gwendolyn bestimmt ist.

Seid gegrüßt Gwendolyn,

ich werde in den nächsten Tagen immer wieder einmal in den Abendstunden in Nebelhafen sein. Ihr wisst, woran ihr mich erkennen könnt.

Saskuna
Antworten