Depesche an Jaster Darez

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 267
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 77 times

Depesche an Jaster Darez

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Einige Stundenläufe nachdem der Kampf mit dem Paladin ausgefochten wurde, schnappte sich Jazzar einen Armen Tropf und schenkte ihm den Schnellen Tod. Von dem Leichnam schnitt er filigran die Haut vom Gesicht, sodass er daraus ein Menschliches Pergament fertigen konnte. Zu späterer Stunde setzte er sich dann hin und würde auf jenem Pergament eine Botschaft für den Paladin Jaster verfassen.
 
Hier beginnt alles und hier wird alles enden. - Der Tod wartet Jaster Darez

Unser Kampf hat seid über ein Jahrhundert, endlich wieder meine Kampfeslust geweckt. Das eigene Blut zu schmecken und der Ektase des Kampfrausches zu verfallen, ich hatte dieses Gefühl beinahe vergessen.

Bislang haben die Menschen mich in diesem Zeitalter zutiefst enttäuscht, die Kampfeskraft hat im vergleich zu damaligen Zeiten nachgelassen und die Menschen sind schwach geworden. Fehlgeleitet von Gefühlen und Emotionen, meine Aufgabe ist es sie alle davon zu befreien.

Doch ihr habt mich überrascht, offenbar gibt es auch in diesem Zeitalter Menschen die sich alter Kräfte besinnen und sie im Stande sind einzusetzen. Ihr seid eurem aussehen nach zu Urteilen jung und ich habe euch zugegeben Unterschätzt, doch es gefällt mir, dass jemand nicht nur Worte spricht sondern auch Taten folgen lässt. 

Meine letzten Rivalen waren zwei Erzmagier vor über Einhundert Jahren, könnt ihr ihnen gerecht werden? Ich erwarte großes von euch, ich erwarte, dass ihr euch wappnet und euch vorbereitet Paladin. Denn ich werde euch Prüfen, ich werde Prüfen ob ihr den Titel meines Rivalen würdig seid oder ihr einfach nur Glück hattet. Wenn ihr meiner Prüfung standhaltet, erwarten uns Jahrzehnte voller inbrünstiger Kämpfe, Tod und Blut.

Ich kenne das Wesen der Paladine gut genug um zu wissen ihr werdet meiner Forderung nachkommen. Im Falle euer Ablehnung, werde ich die Leichen vor euren Toren stapeln, ihr wollt doch nicht für hunderte Tote verantwortlich sein?

Ich erwarte eure Antwort binne 7 Tagen beim Neutralen Bankier der Greifen in Nebelhafen, enttäuscht mich nach dieser wunderbaren Einleitung beim Kampf nicht. Und wenn ihr euch nun fragt wer ich bin, was ich bin und welche Ziele ich verfolge... verdient euch dieses Wissen.


Mortem Luci - Die Finsternis wartet.
Mit seinen Violett Leuchtenden Irden schweift Jazzars Blick über die geschriebenen Zeilen. Am ende rollte er das Pergament zusammen und Siegelte es mit einem Schwarzen Wachsiegel, dass ein Totenschädel offenbart. Danach würde er einen Boten entsenden, der den Brief rasch nach Solgard zu Händen von Jaster Darez bringt. Der Bote könnte recht ängstlich und eingeschüchtert wirken, wer weiß was Jazzar ihm antat oder ihm drohte anzutun, sollte die Nachricht nicht vernünftig überbracht werden.

Kurz danach erlosch das Leuchten in den Augen und die Maga Katherine übernahm wieder die Kontrolle über den Körper.
Antworten