Eine Nachricht an die Kampfeinheit Solutio

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Menelen Areu
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2024, 08:48
Been thanked: 5 times

Eine Nachricht an die Kampfeinheit Solutio

Beitrag von Menelen Areu »

Bei Hadrian, dem Banker Solgards, wird eine Nachricht für die Kampfeinheit Solutio hinterlegt, mit der Bitte, diese einem deren Mitglieder zu übergeben.
Sollte der Empfänger die Nachricht lesen, finden sich dort folgende Zeilen.

Le suilon, Mitglieder der Kampfeinheit Solutio,

im Namen Nothrim Areus möchte ich den eurigen zunächst für die zugesicherte Unterstützung im Kampf gegen die Übel, denen wir in diesen Landen begegnen, danken.
In diesem Zusammenhang würde ich die Möglichkeit begrüßen, sich in einem Gespräch über mögliche gemeinsame Ziele auszutauschen und stärkere Bande gegen die Dunkelheit zu knüpfen.
Wenn gewünscht, kann ein solches Gespräch zunächst in kleinerem Kreise mit je zwei bis drei Vertretern der Kampfeinheit sowie des Nothrim Areu stattfinden.
Eure Antwort erreicht mich in Caladlorn.

No in elenath hîlar nan râd gîn
Menelen Areu
Lamath en Nothrim Areu
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 52
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 15 times
Been thanked: 24 times

Re: Eine Nachricht an die Kampfeinheit Solutio

Beitrag von Dante R. »

Ein Bote überreicht einen versiegelten Brief an der Brücke zu Caladlorn.
Dem Licht zum Gruß werter Menelen Areu,

vielen Dank für eure Nachricht, es erfüllt mich mit Zuversicht, zu sehen, dass auch ihr ein Interesse habt ein Bündnis anzustreben.
Mit freude stimmen wir, die Kampfeinheit Solutio, einem Treffen mit dem Haus Areu zu.
Ihr könnt gerne Antwort über Ort und Zeit bei Hadrian hinterlassen. 


mit Hochachtung
- Dante, Sprecher der Solutio
Menelen Areu
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2024, 08:48
Been thanked: 5 times

Re: Eine Nachricht an die Kampfeinheit Solutio

Beitrag von Menelen Areu »

Es dauert diesmal ein wenig, ehe eine Antwort erfolgt. Jedoch wird einige Tage später erneut ein Schreiben in Solgard abgegeben.

Le Suilon Dante, Sprecher der Solutio.

Ich freue mich, dass Ihr einem Treffen zustimmt. Ich würde hierzu den 22ten Tag diesen Monats zur 7ten Abendstunde vorschlagen. So euch dies genehm ist, suchen wir euch in Solgard auf. Wir können dann vor Ort nach einem geeigneten Platz zum Gespräch suchen.

No in elenath hîlar nan râd gîn
Menelen Areu
Lamath en Nothrim Areu
Antworten