Eine Nachricht an die Amazonen der Aurae

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Menelen Areu
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2024, 08:48
Been thanked: 5 times

Eine Nachricht an die Amazonen der Aurae

Beitrag von Menelen Areu »

Ein elfischer Bote wird vor der Stadt der Löwentöchter auf sich aufmerksam machen. So eine der Wachen auf Ihn zukommt, wird er eine Nachricht übergeben, mit der Bitte, diese ausschließlich der Taraa zu übergeben.
So die Taraa das Siegel des Nothrim Areu bricht, wird sie folgende Nachricht finden.

Le Suilon Taraa des Volkes der Löwentöchter.

Gemeinsam hatten wir die Möglichkeit, in diesen Gestaden anzukommen und Fuß zu fassen. Sowohl die Löwentöchter als auch die Edhil hatten mittlerweile die Möglichkeit, eine zukünftige Heimat zu finden. Vor diesem Hintergrund würde Nothrim Areu gerne die Verbindung zu den Löwentöchtern neu stärken.
Auch in diesen Gestaden werden wir mit vielen gemeinsamen Feinden zu streiten haben. Seitens Nothrim Areu wäre es daher wünschenswert, sich über Gemeinsamkeiten auszutauschen und ein mögliches Bündnis der Löwentöchter und des Nothrim Areu zu besprechen.
Solltet Ihr dem Treffen zustimmen, würden wir die Oase, die für die Löwentöchter wie für unser Haus einen gemeinsamen Beginn der neuen Zeit darstellt, als Treffpunkt vorschlagen.
Eure Antwort erreicht mich in Caladlorn.

No in elenath hîlar nan râd gîn
Menelen Areu
Lamath en Nothrim Areu
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 120
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 57 times
Been thanked: 75 times

Re: Eine Nachricht an die Amazonen der Aurae

Beitrag von Niriel »

Als die Wache der Kaiserin dann den Brief überbringen mag, brach sie das Siegel und ließ sich diesen sorgfältig durch. Einige male mag sie wohl mit entschlossenem Blick ein leichtes nicken von sich geben und legt sogleich selbst einen Brief auf. Sobald sie diesen fertig geschrieben hat, wird sie der Wache diesen geben, sodass sie dem Boten die Nachricht gleich in die Hand drücken kann. Zudem wird dem Boten ein kleiner Beutel mit Proviant in die Hand gedrückt.

 
Sel'ja Krieger und Diplomat des Hause Areu,

zu lange ist es her, wo ich mich mit eurem Hause austauschen konnte. Die letzte Begegnung mag wohl die Schlacht um die Stadt gewesen sein, welche nun auch schon einige Tage zurück legen mag.
Es gibt sicher viel zu besprechen, viele müssen euch besser kennenlernen, diplomatische wie auch Politische Dinge besprochen werden. So lade ich euch zu uns in die goldene Stadt "Servastae" ein, um weitere Dinge besprechen zu können. Ich mag gern all jene von euch empfangen, doch solltet ihr euch auf eine Hand voll beschränken.

So findet euch am 4. Tage der Woche zur 20. Stunde vor den Toren der Stadt ein, unseren Wachen werden euch die Tore öffnen.

 Richtet eurem Tarcil meinen Gruß aus.


Lowen_Siegel_3.png
Lowen_Siegel_3.png (14.06 KiB) 230 mal betrachtet

Niriel, Kaiserin des Volke der Amazonen[/i]
Menelen Areu
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2024, 08:48
Been thanked: 5 times

Re: Eine Nachricht an die Amazonen der Aurae

Beitrag von Menelen Areu »

Zufrieden hieß er den Boten in der Heimat wieder willkommen und nahm seine Nachricht entgegen. Nachdem das Siegel gebrochen war, werden die Zeilen gelesen, ehe das Schreiben auch dem Tarcil zur Verfügung gestellt wird. Nach ausreichender Stärkung unterdess wird der Bote - es wird auf den selben zurückgegriffen, da man sich an diesen erinnern könnte - zurückgesandt um den Termin mündlich zu bestätigen.
Antworten