An Hohepriesterinnen und Waffen/Meuchelmeister

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Tarlyrn
Been thanked: 5 times

An Hohepriesterinnen und Waffen/Meuchelmeister

Beitrag von Tarlyrn »

Vielleicht ist es schon ein wenig seltsam, dass dieser kurze Bericht, der nicht einmal unterschrieben wurde, für die Ranghöchsten der Dunkelelfenwelt hinterlegt wurde.
Denn die  Zeilen sind auf simplen Papier geschrieben und in der Menschensprache verfasst. Gleich neben dem Bericht, den es vorsorglich in vierfacher, identischer Ausführung gibt,  befindet sich praktischerweise eine Kerze.

Zähmung des Cretok:
Verhaltensanpassungen und Belehrungen:
Rangstruktur, Verhalten gegenüber dem Feind, Verraten von Dingen, Kampferprobung, Sprache, vorhandene Bündnisse, Respekt und Etikette.
Empfehlung: Mitnehmen und auf Feinde hetzen. Es braucht am besten klare, kurze Anweisungen. Kompliziertere Aufträge meiden.

Wachgänge:
Besonders im Dschungel und im Feenwald bei den Trollen, haben mir die garstigen Elfen und Feenwesen mindestens sechs mal aufgelauert.
Nie waren sie alleine.
Mindestens doppelt so viele sind bei Sicht vor mir geflohen.

Rivvin im Unterreich:
Mindestens fünf Menschen wurden von mir aus dem Unterreich verwiesen oder sind dort vor mir geflohen.
Ich werde ständig nach einer Lizenz oder einer Möglichkeit gefragt, dort Molchaugen und Fledermausflügel zu sammeln.
Vorschlag: Einen Nutzen aus der Molchaugen und Fledermausflügel-Krise und unserem Monopol auf jene ziehen. An treue Diener vielleicht Tagespässe zum Sammeln verkaufen? Sie könnten auch als Frühwarnsystem dienen, sollten uns die Elfen attackieren?

Ordnung in Surom:
Meiner ersten Einschätzung nach fehlt es in Surom an der richtigen Etikette und Ordnung, um aus dem Chaos möglichst effizient Gewinn zu erzielen.
Ich beobachte weiter.

Operation Mausefalle:
Phase 1 abgeschlossen.
Ich benötige  mehr Genussmittel.
Ich benötige die Missionsänderung eines Subjekts.
Phase 2 beginnt voraussichtlich am 21.6 zur 8 Abendstunde.
Antworten